Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

Gebe dem Spiel eine 3/10 für die Paltin. Für die 100% inkl. kostenlosen und kostenpflichtigem DLC dann aber eine 5/10.

 

Schwierig war nur die "Da bleib ich kühl trophäe". Man muss hier aber einfach nur seinen weg finden und da man diese ja schon bei der einfachsten Schwierigkeit bekommt, sollte das nach 1-3 Versuchen schon klappen.

 

Die DLC Trophäen mit Meisterstufen können aber hier und da recht knackig sein. Besonders Schlächter der Königin ist schon haarig, wenn man nicht mindestens Level 20 ist und alle Perks und Buffs freigeschaltet hat.

Die Boss DLCs vom Seasonpass sind auch leider ziemlich zeitaufwendig. Sowieso ist der größte Feind der Platin wirklich am Ball zu bleiben. Da man für die Platin PSN+ für die eine Koop Trophäe braucht, finde ich dämlich. Aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir einer 2/10 gestimmt.

es ist absolut nichts schweres dabei. Die Trophäe mit dem PX-240 ist durch eine Anleitung auf YouTube auch beim ersten Mal zu schaffen.

 

wer die DLC‘s haben möchte. Sprich alles auf 100%. Würde ich das auf eine 5/10 tippen. Die Sondereinsätze sind in manchen Szenen sehr knifflig. Die Ausrüstung und Waffen sind das A&O.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 2.Da man alles auf einfach erspielen kann.War nix schweres dabei da alles mit Guide einfach ist.Das Spiel hat sehr viel Laune gemacht. Was stört das der glitch mit den Aufständen nicht mehr funktioniert.Deshalb muss man mittlerweile 3 Wochen auf die Platin warten🤕

 

Edit: Bewertung auf "2" geändert, da ein Guide verwendet wurde / BloodyAngelCherr

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 35-40h

 

Insgesamt sehr easy, da man alles auf dem niedrigsten SKG machen kann. Wer die DLCs spielt, vor allem solo, hat es etwas schwerer, vmtl. so eine 4-5.

 

Zeitaufwand 35-40h je nach dem wie man sich Zeit lässt in der Kampagne.

 

Tipps:

Wer beide Platins holen will: Am besten immer Savegame hochladen "eins vor" irgendeinem wichtigen Punkt (wenn nur noch eine Basis fehlt, wenn nur noch eine mission fehlt, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibt es nix Schwieriges, man muss halt Shooter spielen können (manchmal wird es ziemlich hektisch und unübersichtlich). Eine ehrliche drei von mir.

 

Gleichzeitig bietet sich ein Koop-Partner wirklich an, weil man sich in "Da bleib ich kühl" sehr auf diesen kleinen Atomreaktor konzentrieren muss. Hier ist es hilfreich, wenn einer ballert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

War eigentlich alles sehr leicht und gut machbar, selbst wenn man jetzt nicht grade Shooterbegabt ist. Aber für Da bleib ich kühl, hab ich mehrere Anläufe inkl. Videoguide gebraucht, bis es geklappt hat. War einfach nicht mein Ding :D Ansonsten nichts verpassbares bis auf eine Trophäe, welche ich aber direkt zu Beginn geholt habe und dann kann man einfach entspannt durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...