Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

90 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

Meine Bewertung: 3

 

Platin erhalten am: 02.12.2021

 

An und für sich keine wirklich schweren Trophäen dabei. Lediglich der Zeitaufwand ist mit den Sammeltrophäen (z. B. USB-Sticks) moderat hoch. Ich muss zugeben, dass ich nicht alle Sammelstücke komplett ohne Hilfe gefunden habe, aber der Schwierigkeitsgrad selbst hat sich dabei doch in Grenzen gehalten.

 

Die Trophäe "Da bleib ich kühl" habe ich im Coop mit einem Freund erspielt. Ich habe das PGX-240 und dessen Temperatur überwacht, während mein Mitspieler vorausgelaufen ist und den Weg freigeräumt, sowie die nächste Wasserstelle gesucht hat.

 

Alles in allem aber eine Platintrophäe, deren Erspielung mir sehr Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe hier mit einer 4 gewertet. 

Ich weis normalerweise wäre es eine 2-3 aber, ich habe erst gegen ende gemerkt das ich  auf Action spiele. Viele schreiben es war total einfach aber das war es für mich leider doch nicht. 

ein paar sehr nervig Sachen gab es auch. gerade gegen ende hin war schon verdammt viel los. (-:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 3 gegeben. Über alles gesehen war dieser Teil denke ich schon recht einfach.  Die Sammelstücke muss ich zu geben, waren ohne Hilfe am Ende echt schwer zu finden, da habe ich bei wenigen am Ende doch Hilfe benötigt. Da könnte die 3 eventuell ins wackeln mit geraten. Da der Rest aber schon ziemlich gut von der Hand ging ist die 3 denke ich vernünftig bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3/10 in der Schwierigkeit. Nichts wirklich schweres dabei, ein typisches Ubisoft Game. Am schwersten war noch die Trophäe 'Da bleib ich kühl'. Ist aber nach 1-2 Versuchen durch erhaltene Map-Kenntnis einfach zu erhalten. 

Die Sammelaufgaben habe ich mit Guide gespielt. Ohne Guide dauert dies ewig, da man sich vor allem bei den USB Sticks teilweise dämlich sucht (trotz der Musik die ertönt). 

Zum Glück hat Ubisoft den Sammelwahn stark reduziert. Der Aufbau der Spielwelt, sowie die Inhalte riechen stark nach dem typischen Sammelsurium á Ubisoft.  
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 5

 

Habe von Beginn an im Actionmodus gespielt und es war dadurch nie zu leicht.

Nachdem ich die Story durch hatte, war ich Level 12 und um den Rest zu erledigen, musste ich schon darauf achten eine gute Mischung aus Parkour und Schutz gegen panzerbrechende Munition zu tragen.

Bei den letzten einzunehmenden Basen war ich und das Game Level 18 und wenn Alarm war und Helis und Panzer anrücken, war da schon gefährliche Action angesagt und das Schnellheilungsfeature am Supremo wurde dringend gebraucht.

Leider gab es für die Sticks,Kisten,Hähne und Waffen keine Ingamekarten zu kaufen, so dass man beim leidlichen sammeln auf Videoguides angewiesen war, unmöglich alleine z.b. die 2 Kisten auf dem Meeresgrund zu finden......, ohne Sammelguides, wäre ich an der Platin gescheitert.

 

Gutes Spiel und ich empfehle jedem, der ein wenig Herausforderung sucht, im Actionmodus zu spielen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer bewertet.

Ganz getreu der Reihe (mit Ausnahme von Far Cry 2), war auch diese Platin "schnell", leicht und (meist) spaßig.

Die 3 gibt es aufgrund der Hürde "Co-abhängig", wo man eine FND-Basis mit einem Coop-Partner abschließen muss, sowie der Trophäe "Rutschpartie" bei der ich einen mittelschweren Blutrausch erlitten habe, weil ich diesen Hang mindestens 15 Mal rauf und runter bin, weil ich immer irgendwo hängengeblieben bin.

Ansonsten easy peasy, lemon squeezy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 bewertet.

 

Ich musste einige Dinge paar mal wiederholen, zb mehrere Gran Premios. Gott sei Dank musste man keine Rennen mit einem Flugzeug machen, sonst wärs wohl eine 10/10 geworden.

Die Helis gehn easy von der Hand, aber die Steuerung der Flugzeuge war (zumindest für mich) eine einzige Katastrophe. 

Entscheidend dafür, dass es keine 3 wurde, war die Trophäe "Da bleib ich kühl", die ist schon recht tricky und kann durchaus ein bisserl Frust produzieren.

Nachdem ich paar mal verkackt hatte, war ich "etwas" angefressen und bin dann die ganze Strecke einfach nur gerannt, bis auf den Abholpunkt also niemanden gekillt, immer nur gerannt....wasser....gerannt....wasser.....gerannt gerannt..........also praktisch wie einst Forrest Gump xd.

Das funktioniert aber wohl NUR mit dem Parcour-Set, ich denke, das ist das entscheidende Teil für den Erfolg der Trophäe. Und beim Koch gibts noch zusätzlich ein Bufffod für Geschwindigkeit. 

Ansonsten war alles sehr moderat, was natürlich auch damit zu tun hat, dass es keinen relevanten Schwierigkeitsgrad gibt........also auch für Amateure mich mich gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

 

Eine gute 3 mit Tendenz nach oben.

Erstaunlicherweise hatte ich mit "Da bleibe ich kühl" keine sonderlichen Probleme, ich habe aber von Anfang an die Gegner auf dem "Heimweg" ignoriert und schon im Hauptspiel Wert auf eine schnelle Fortbewegung gelegt (sonst kommt man ja auch nie irgendwo an). Dafür habe ich diverse Male an "Rutschpartie" gesessen, da Dani einfach nicht am Stück rutschen wollte und immer wieder zwischendurch aufgestanden ist.

 

Die Kampfpassagen sind auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad keine Rede wert, für die Sammelobjekte empfiehlt es sich aber dringend, einen Guide zu benutzen. Gerade die MP3-Player sind ansonsten beinahe unmöglich zu finden. Die gute drei ergibt sich damit vor allem durch die Notwendigkeit für die Sammelguides, sowie Geschicklichkeitsgedöns wie das Rutschen oder die Gran Primos, von denen man zwar nicht alle braucht, die sich aber durch die schwabbelige Fahrzeugsteuerung etwas krampfig gestalten. Das Zeitlimit in den Rennen ist zudem so knapp gestaltet, dass man sich kaum Fehler erlauben darf.

 

Der vollständigkeitshalber muss auch erwähnt sein, dass die Platin an eine Coop-Trophäe gebunden ist, PS Plus und eine ausreichende Internetverbindung sind demnach Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 3

 

Alles sehr gut machbar. "Ich bleib kühl" ist wohl die schwierigste, das Spiel selber kann auf Leicht gespielt werden. 

Sammelsachen sind auch gut ohne Guides auffindbar, wenn man die Karte erkunden möchte und nicht auf die schnellstmögliche Platin aus ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 3. Ziemlich am Anfang war ich mal frustriert, weil ich regelmäßig von Helikoptern und Panzern platt gemacht wurde und einfach nicht auf die zugegeben naheliegende Lösung mit Explosivwaffen gekommen bin. Nachdem ich dann aber die passenden Waffen ausgerüstet hatte (Google hätte mir das auch früher sagen können, ich weiß...) war's easy.

 

Ich hatte ziemlich Respekt vor "Da bleib ich kühl", habe aber letztlich nur zwei Versuche benötigt (mit Guide). Für Ninjarilla habe ich einige Versuche gebraucht und fand es am Anfang auch knifflig, aber ab der Hälfte des Spiels und mit etwas Übung mit Sniper-Waffen habe ich ca. jede zweite Basis unentdeckt eingenommen, war also in Summe dann doch auch mehr als machbar.

 

Nervig fand ich die 30 Geiseln bei Sondereinsätzen, aber war zum Glück auch in einer guten Stunde erledigt.

 

Wirklich schwierig fand ich keine Trophäe, daher die typische Ubisoft-3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...