Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3, wenn man auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielt könnte man jede schwache Waffe nehmen und trotzdem gehen die Gegner sehr schnell down. Die Trophäe den PX kühl zu halten war am Anfang ein bisschen schwierig, aber einfach das Parkour Outfit holen und man sprintet viel schneller was es extrem vereinfacht. Die online Trophäe war auch kein Problem habe zwei Leuten geholfen und das ging in 5min von der Hand, Sammelsachen waren langweilig und haben deshalb ein bisschen Zeit verschwendet. Alleine schon weil man immer noch ein bisschen hin laufen musste weil man nicht immer einen Schnellreise Punkt direkt in der Nähe hat.

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Nicht schwer, aber größtenteils unnötig nervig. Der Umstand bzw die Neuerung, dass man nur noch 1 Leben hat, soll das Spiel wohl schwerer erscheinen lassen, aber im Endeffekt wars nicht schwerer als jedes andere Far Cry. Es gab hier einfach nie nen Moment von "verdammt, das wird hart". Hab gehofft, dass da was kommt aber nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3. Alles auf dem leichteres Schwierigkeitsgrad machbar. Die online Trophäen kann man bis auf eine schnell alleine machen. Die meisten Sammelobjekte findet man gut allein. Für einige wenige Sachen hab ich jedoch einen Guide nutzen müssen.

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin eben bekommen. Es war tatsächlich nichts besonders schwierig, auch wenn ich an mancher Stelle öfter als eigentlich erforderlich gestorben bin (Kraft eigener Arroganz...). Ohne Hilfe hätte ich aber sicher nicht alle USB Sticks, Waffen und Criptograma Kisten gefunden...daher -> 4.

 

Was mir auch noch einfällt: Bei den Sondereinsätzen, wobei die Temperatur des PG240X nur bis zur Hälfte steigen darf, hab ich auch etwas länger ausprobieren müssen (inklusive Tipps einholen). Daher kann ich die leichten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. 

Bearbeitet von GaryChief
Ergänzung Begründung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 bewertet.

 

Bis auf "Da bleib ich kühl" war nichts Schweres dabei. Für die Trophäe habe ich mehrere Anläufe gebraucht und ohne Guide (auf das Parkour-Set wäre ich nie alleine gekommen) wären es sicher ein paar mehr geworden.

Auf andere Art schwierig fand ich "Co-abhängig": Ich habe etliche Versuche benötigt, mich erfolgreich zu verabreden. Und zukünftig wird das wohl eher schwieriger werden, da der große Schwung Spieler jetzt durch ist. 

 

Ansonsten wäre noch zu sagen, dass ich bis auf die Sammeltrophäen & Trophäen für Sondereinsatz keinen Guide genutzt habe, wenn man davon absieht, bei Spielstart zu checken, ob es verpassbare Trophäen gibt. Die meisten Trophäen erklären sich von alleine oder erhält man ganz automatisch, wenn man nach links und rechts schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...