Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 6


MarcelGK

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche jemanden für die Trophäe "Miami". Ich habe die Story zu weit gespielt und komme nun nicht wieder zurück.

 

Hab ein YT-Tutorial gesehen, dass wenn man mit jemandem der die Trophäe nicht hat und die Story noch nicht beendet hat zu dem Punkt fligt/fährt, die Trophäe trotzdem bekommt.

Kann im Gegenzug natürlich gerne bei "co-abhängig" unterstützen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, hab auch mal wieder far cry 6 rausgekramt und will die platin holen. brauche hilfe bei co-abhängig. Könnt mich gerne als freund adden. Nickname ist: Trapt85

 

 

Edit: Habe die Trophäe über die Ingame Suche erledigt

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...