Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 6


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb MICHAEL_HSV_:

Ich stehe für die Trophäe zur Verfügung, einfach anschreiben : Houseparty5393

Moin Michael, brauche die Trophäe noch und hätte echt Lust auf ein paar entspannte Runden. Beste Grüße!

 

psn: AbletonPush 

 

ps: finde dich leider nicht!

Bearbeitet von AbletonPush
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

suche jemanden für die Sondereinsätze (alle auf Meisterstufe 3). Glaube das macht zu zweit mehr Spaß und ist wahrscheinlich auch einfacher?! :-) 

 

Falls jemand Interesse haben sollte, ich spiele auf der PS5.

 

Neff_1990

 

Vielleicht hat ja jemand die Woche oder nächstes Wochenende mal Zeit.

 

vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

hat einer Bock und Zeit mit mir so eine FND Basis einzunehmen. Stehe schon vor einer, geht auch recht Fix versprochen :D 

 

PSN: Sparda0589

 

Danke 

 

Update: Hat sich erledigt, kann aber gerne noch anderen helfen 👍

Bearbeitet von The-Real-Deadpool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2022 um 16:41 schrieb milanese:

Hi,

Ich würde auch die Trophäe brauchen. Ihr könnt mich gerne anschreiben.

 

psn: Chrysomallos66

 

Danke und lg

Hab versucht dich über psn zu kontaktieren, ging allerdings nicht. Solltest du die Trophäe noch erspielen müssen, kannst du meine Freundesanfrage annehmen, mir fehlt die Coop noch.

Bearbeitet von emrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige Unterstützung für die Coop Trophäe. (Co-abhängig)
 

Bin heute ab 22:45 online. Wer

also Zeit hat kurz zu helfen, Danke im voraus. 
 

UPDATE: Habs. Mein Dank geht an AbletonPush. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand die Coop Trophäe machen will meldet euch einfach bei mir.

Wär aber sehr dankbar wenn jemand mit mir die Sondereinsätze auf Meisterstufe 3 machen würde.

Zu zweit ist das easy und ich weiß was man machen muss, allein ist das schon härter.

PSN: Violent_Wayne

 

Edit: Bitte nicht mehr bei mir melden.

Bearbeitet von Wener1987
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...