Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 6


MarcelGK

Recommended Posts

Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den Sondereinsätzen. Erstmal auf der PS5 und später auf der PS4. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Falls jemand Hilfe braucht um eine Basis im Koop einzunehmen helfe ich auch gerne. Einfach eine Freundschaftsanfrage mit einer Nachricht senden.

PSN: Violent_Wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2022 um 15:13 schrieb tomi80:

Ich brauche sie auch noch. Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet

 

Co-abhängig würde mir auch noch fehlen. Falls wer 5 min Zeit hat, schreibt mich an ==> DeltaX_0007    :-)

Wäre heute zb ab 19.30 online.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb DeltaX:

 

Co-abhängig würde mir auch noch fehlen. Falls wer 5 min Zeit hat, schreibt mich an ==> DeltaX_0007    :-)

Wäre heute zb ab 19.30 online.   


Moin, hab dich mal geadded, kann dir bei PSN aber leider nicht schreiben. Hätte heute Abend Zeit für die Trophäe und brauchen sie auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb neo87:


Moin, hab dich mal geadded, kann dir bei PSN aber leider nicht schreiben. Hätte heute Abend Zeit für die Trophäe und brauchen sie auch noch.

Ich wäre auch gern dabei. Ggf. aber etwas später, sobald meine Tochter pennt :-)

DerSebundseinePS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb link666:

Ich wäre auch gern dabei. Ggf. aber etwas später, sobald meine Tochter pennt :-)

DerSebundseinePS

Hab dich auch mal geadded. Ja, mein Sohn muss auch erst ins Bett ;)

 

 Wir können ja hatte Abend einfach schauen, wer wann Zeit hat.

 

Kann man eigentlich noch weitere Trophäen im Coop holen z.B bei den Einsätzen oder diesen 3 Sterne Aufträgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2022 um 19:41 schrieb vidic:

Hallo. Ich suche auch noch jemanden für die Coop Trophäen. Gerne auch die Special Operations auf Mastery 3 Schwierigkeitsgrad. Spiele auf der Ps5. Gerne Bibiandjuieen adden. :) 

Noch aktuell? Dann würde ich mich gerne anschließen 

Bearbeitet von Lebboni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch einen Mitspieler für die Spezialeinheiten Missionen auf Meisterstufe 3. Bei Interesse gerne eine PN an mich!

 

EDIT: Erledigt, Trophäen wurden erspielt.

Bearbeitet von Lebboni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...