Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Back 4 Blood


MarcelGK

Recommended Posts

Am 11.6.2022 um 21:08 schrieb Awesomewolf:

Servus und Hallo

 

Ich hatte schonmal eine Anfrage nach Verstärkung gemacht aber im dem Moment eine Nervenpause gemacht.

 

Jetzt scheint das Spiel richtig gut programmiert zu seien, sodass man jetzt auch mal denn Durchlauf auf Altraum schaffen kann. (Ohne Glitchs,da der neue Updated es gefixt hat)

 

Also einen Platz haben wir noch übrig.

Wir starten immer zwischen 20-21 Uhr. 
 

! Es geben Schichtarbeiter in der Crew !


Alles andere kann man ja in der Party absprechen und planen.

 

Headset ist Pflicht 🤟

Hiii ich hätte interesse. Zur Not würde ein Kumpel auch immer mit einsteigen. ID Blackfire1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2022 um 08:35 schrieb Blackfire93:

Hiii ich hätte interesse. Zur Not würde ein Kumpel auch immer mit einsteigen. ID Blackfire1993


Heyo

 

Es hat sich bei uns schon einer angeschlossen, sry für meine Späte Antwort 🥲

 

Es kann sein dass ich noch 2 für dich und deinem Kollege klar machen kann. 
 

Nochmal sry für das späte antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs zweimal versucht kein Spiel gefunden. Wieviele Leute braucht man dazu?
 

Umschwärmt
Gewinne ein Spiel im Schwarm-Modus.

[Online-Trophäe]
Diese Trophäe lässt sich nur im Schwarmmodus (Multiplayer) erspielen! Der Schwarmmodus ist ein Kampagnenunabhängiger Modus, der nur Online im Menü unter Schwarm-Modus ausgewählt werden kann. Ihr müsst den Schwarmmodus starten und ein Spiel gewinnen. Stellenweise ist es äußerst schwierig Mitspieler zu finden, da der Schwarm-Modus bereits kurz nach Release nur schwach frequentiert war. Am besten über Onlineverabredung mit anderen Spielern zusammenschließen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, ich suche jemanden für die Trophäe „Abteilung los - Bilde eine Truppe in Fort Hope“. Trotz mehrmaliger öffentlicher Suche konnte ich die Trophäe noch nicht ergattern. Gerne einfach adden, vielen Dank im Voraus!

 

edit: erledigt!

Bearbeitet von Bravozerofour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.8.2022 um 18:51 schrieb Bravozerofour:

Servus zusammen, ich suche jemanden für die Trophäe „Abteilung los - Bilde eine Truppe in Fort Hope“. Trotz mehrmaliger öffentlicher Suche konnte ich die Trophäe noch nicht ergattern. Gerne einfach adden, vielen Dank im Voraus!


bin die Tage erst wieder online 

habe sie schon, aber helfe gerne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2022 um 17:18 schrieb BrAiNoNeR182:

Moin suche Mitspieler für den Akt 5 und 6 Auf Keine Hoffnung.

 

Habe fast alle Karten und Alptraum solo Abgeschlossen !

 

Könnt mich gern jederzeit adden.

Mfg Brainoner182 

Ich würde mich gerne anschließen. 

Mir fehlen die beiden selber noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2022 um 13:47 schrieb Itza:

Hallo zusammen!

Suche auch noch Leute für den Schwarm-Modus..

Gerne einfach mit Betreff adden

Grieche007

 

 

 

Suchen noch 2 verlässliche mitspieler für den Alptraum -Modus. Alle Karten vorhanden.

Gerne Adden mit Betreff Grieche007

 

Edit: gerne auch für die dlc´s

Bearbeitet von Itza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...