Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Back 4 Blood


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wir suchen noch eine Person für den Durchgang auf Albtraum. Wir werden allerdings immer nur Dienstags und Donnerstags von (ca.) 20-23Uhr zocken. Also bitte nur melden, wenn man den Durchgang nicht so schnell wie möglich durch haben möchte und die nötige Geduld mitbringt.

Erfahrung mit dem Gameplay und dem Erstellen eines Decks sowie ein funktionierendes Headset sollten vorhanden sein. (Abgeschlossener Veteran-Durchgang ist nicht nötig)

Sind aktuell alle ü30, das ist aber keine Prämisse um teilzunehmen.

 

VG

Charlymeik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2022 um 20:16 schrieb servus99:

Suche einen Mitspieler für Nightmare (Alptraum), sind aktuell zu 3t.

Bitte nur wenn ihr Erfahrung habt (Veteran durch, Nightmare angezockt...)

Ich würde mich gerne irgendwo anschließen, hab alles auf den ersten zwei Schwierigkeitsgraden durch und bin alter left4dead Veteran.

Nightmare mit randoms ist einfach lächerlich, will garnicht wissen wie das vor dem nerf war 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Blave:

Ich würde mich gerne irgendwo anschließen, hab alles auf den ersten zwei Schwierigkeitsgraden durch und bin alter left4dead Veteran.

Nightmare mit randoms ist einfach lächerlich, will garnicht wissen wie das vor dem nerf war 😂

 

sind leider schon fertig, am besten du schaust mal auf dem discord server von B4B vorbei, da finden sich einige hilfsbereite Mitspieler :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus und Hallo

 

Ich hatte schonmal eine Anfrage nach Verstärkung gemacht aber im dem Moment eine Nervenpause gemacht.

 

Jetzt scheint das Spiel richtig gut programmiert zu seien, sodass man jetzt auch mal denn Durchlauf auf Altraum schaffen kann. (Ohne Glitchs,da der neue Updated es gefixt hat)

 

Also einen Platz haben wir noch übrig.

Wir starten immer zwischen 20-21 Uhr. 
 

! Es geben Schichtarbeiter in der Crew !


Alles andere kann man ja in der Party absprechen und planen.

 

Headset ist Pflicht 🤟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...