Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ziel Platin: Auf was achten?


BoneCrusheR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Ok danke Dir. Dann muss ich aber erst einen Beistand holen und dann hoffen das der Gott dann da auch noch vorkommt. Das kann doch ganz schön dauern oder?

 

Oft ha man es ja, dass in dem jeweiligen Run, auch immer die gleichen 2-3 Götter zur Auswahl stehen. Ich hatte dadurch sehr oft diese Möglichkeit. Die größere Schwierigkeit war eher, die Leiste für den Beistand voll zu bekommen, bevor die Kammer gesäubert ist.

 

 

vor 32 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Danke. Kann ich aber auch Hades seinen Beistand welches man als Andenken bekommen kann auch gegen Hades im endkampf nutzen? Zählt das auch. Weil sonst kann es ja dauern bis ich einen Beistand von irgendeinem Gott bekomme und dieser Gott muss dann auch noch bei dem Göttergericht erscheinen 

 

Leider weiß ich nicht, ob das auch mit Hades Beistand geht - ggf. testen, falls du sowieso noch ein paar Runs absolvieren musst :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Beistand gegen den gleichen Gott war eine lange Geschichte, gerade eben hat es endlich gepasst, nachdem mir nur noch 4-5 Trophys fehlen. Leider aber kommt das mit Achilles und Patroklos einfach nicht zustande. Habe auch schon den Epilog hinter mir, aber die beiden wollen nicht wieder zueinander finden. Mehr geben kann ich denen schon lange nicht mehr und ich habe gelesen, dass man Charon 2x in einem Run besiegen soll, aber dafür müsste er eben auch ein 2. Mal den Kampf anbieten, was er seit 80 Runs nicht tut...

Dusa und Hypnos wollen auch nichts mehr von mir außer mich vollzuquatschen und die legendäre Gabe verkaufen ist wohl ein schlechter Scherz der Entwickler. Erst kommt nie eine (trotz Spiegel-Boost) und wenn dann wird sie bis zum Ende nicht zum Verkauf angeboten, trotz Re-Roll fehlt immer die Legendary... Fühle mich langsam etwas verarscht. Im Netz leider auch nichts zu finden. Habe jetzt fast alle Andenken auf Max, aber dieser scheinbar banale Mist funktioniert nicht. So langsam ist die Luft beim dem Game raus. Es machte anfangs so einen Spaß und jetzt nervt es nur noch, man bekommt echt ne Aversion dagegen. Naja, geht offenbar nicht nur mir so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die legendäre nicht kommt verkauf halt vorher andere oder wenn du eine legendäre hast nimm nicht noch mehr an damit sie eventuell erst später kommt.

 

Und Charon 2x besiegen brauchst du nicht. Das hat damit nichts zu tun. Hab ich auch nicht.

 

 

 

 

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fluff:

Wenn die legendäre nicht kommt verkauf halt vorher andere oder wenn du eine legendäre hast nimm nicht noch mehr an damit sie eventuell erst später kommt.

 

Und Charon 2x besiegen brauchst du nicht. Das hat damit nichts zu tun. Hab ich auch nicht.

 

 

 

 

Oh, danke. Das gibt mir Hoffnung, das mit Charon. Dann liegt es an was anderem. Und weniger Skills zu nehmen klingt logisch, hätte ich auch mal drauf kommen können. Dann verkaufe ich immer eine und begrenze die Auswahl. Das andere ergibt sich vermutlich nach weiteren Runs. Vielen Dank! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Spiel ja speichern in der Stage. Ist schummeln möglich, also das gespeicherte in die Cloud und wieder zurück, nur falls man vor dem Ende der 3.Stage stirb? ;D Nach 2 Stunden bin ich zumindest schon mal so stark, dass ich die 2.Stage recht gut abschliessen kann. God-Modus ist noch nicht mal hoch bei mir. Ich glaub so schwer ist das garnicht, scheint nur ganz schön Grind lastig zu sein.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Easy war der Run für mich mit der letzten Hauptwaffe Geschütz, dazu Tödlicher Tusch auf lvl8 und Dreifachbombe bei den Spezialitäten. Ich sspiele fast nur mit Spezialitäten, weil die meist größere Reichweite haben. Ich würde allgemen empfehlen nur Hauptwaffe oder Nebenwaffe zu boosten und diese dann ausschliesslich einzusetzen, nebne der Wurftechnik evtl. Bin zudem noch nicht schlau draus gewurfen, warum die Gegner bei der .. viiiiiel stärker waren als bei meiner ersten Waffen, auch wenn meine Waffe überpowert war, hat das Game voll mitgelevelt oder liegt es nur an der Waffe, dass die särkere Gegner erzeugt. Das macht das Spiel für einige sicher auch schwer wenn man gut hochlevlen kann, die Gegner aber zugleich auch hochleveln. Ansonsten sehr gutes Spiel, die Storys sind auch interessant zu lesen, keine zu langen Dialoge, dass motiviert schon noch.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für die Spiegel Trophie muss mindestens der Raum verlassen werden, sonst ploppt sie nicht auf.

 

Für die Trophies ist es wichtig die Aufträge beim Raumgestalter-Tisch zu erfüllen und in der Schicksalsliste im Schlafsbereich kann man prüfen was noch offen ist. So geehen ist es schon recht übersichtlich, man kann also vieles prüfen. Wichtig ist auch, dass man ab und zu stirbt, damit neue Dialoge entstehen. Der Durchlauf garantiert nicht neue Gespräche. Diesen Punkt finde ich etwas blöd Richtung Platin. In Grunde dauert es nicht mal so lang, wenn man das alles weis. Die meisten einschliesslich mir, werden aber viel mehr Runs machen, als nötig ist. :D

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...