Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apsulov: End of Gods Trophäen nicht mit PSN synchronisierbar?


Gast

Recommended Posts

Hallo Trophäenjäger, 

 

ich wollte mich mal umhören, ob Ihr auch Probleme mit der Synchronisation der Trophäen mit dem Playstation Network habt, seit Ihr das gerade erschienene Apsulov: End of Gods für die Playstation 5 installiert und Trophäen erspielt habt. Geht man nämlich in die Rubrik "Trophäen" und drückt die "Start"-Taste und versucht, seine Trophäen mit dem PlayStation Network zu synchronisieren, kommt bei mir folgende Meldung: "Etwas ist schiefgelaufen" und folgender Fehlercode: NP-117622-9. Ist jemandem das schon generell oder speziell bei diesem Spiel passiert? Danke im Voraus für Rückmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Spiele ganz neu erschienen sind, ist dies inzwischen gar nicht mehr so ungewöhnlich und kommt ab und an mal vor.

Es dauert dann einfach ein paar Stunden / Tage, bis man mit den Servern synchronisieren kann.

idR sollte das aber kein Problem sein und man kann solange "offline" Trophäen sammeln und dann, sobald die Liste von Sony auf den Servern freigeschaltet ist, synchronisieren.

 

Siehe auch hier von @sufferbrother:

 

PS: inzwischen sollte es auch funktionieren -> https://psnprofiles.com/trophies/13831-apsulov-end-of-gods

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum:

Wenn Spiele ganz neu erschienen sind, ist dies inzwischen gar nicht mehr so ungewöhnlich und kommt ab und an mal vor.

Es dauert dann einfach ein paar Stunden / Tage, bis man mit den Servern synchronisieren kann.

idR sollte das aber kein Problem sein und man kann solange "offline" Trophäen sammeln und dann, sobald die Liste von Sony auf den Servern freigeschaltet ist, synchronisieren.

 

Siehe auch hier von @sufferbrother:

 

PS: inzwischen sollte es auch funktionieren -> https://psnprofiles.com/trophies/13831-apsulov-end-of-gods

Es dauert wohl noch wie Du schon sagtest ein paar Tage, bis sich die Offline Trophäen synchronisieren lassen, denn laut psnprofiles.com haben bisher 0.00 % die Trophäen und das Spiel hat wohl nur 2 aktive Spieler. Das kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn das ein kleines (aber wirklich gutes) Indie-Spiel ist. Danke aber für die Antwort. Da bin ich beruhigt.

Das Spiel läuft übrigens butterweich mit guter Grafik auf der Playstation 5 ohne Abstürze bisher, was ja bei Horrorgames von kleineren Studios nicht garantiert ist, also ich kann es nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...