Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Marvel’s Midnight Suns


HellKaiser
 Share

Message added by BLUBb007,

marv.thumb.png.6a6fad9a7b10a8ed38823056b5032e6d.png

 

RELEASE 2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Firaxis /// PUBLISHER 2K Games

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Marvel's Midnight Suns ist ein neues taktisches Rollenspiel, das auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums spielt und dich in den Kampf gegen dämonische Kräfte der Unterwelt schickt. Dabei bist du aber nicht allein. Kämpfe und lebe an der Seite deiner Verbündeten – der letzten Verteidigungslinie der Erde, den Midnight Suns.

 

QUELLE

https://midnightsuns.2k.com/de-DE/

 

TRAILER

 

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Marvel’s Midnight Suns angekündigt

 

331941823_marvels_midnight_suns_ankndigung.jpg.26fbb00decb80f8b4912797d37734645.jpg

 

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games haben das taktische Rollenspiel Marvel’s Midnight Suns angekündigt. Das Spiel soll März 2022 für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und für PC via Steam und dem Epic Games Store. Erstes Gameplay soll es am 1. September geben.

 

In Marvel’s Midnight Suns wird die dunkle Seite des Marvel Universums beleuchtet. Als letzte Verteidigungslinie der Menschheit, der Midnight Suns, kämpft ihr gegen die dämonischen Kräfte der Unterwelt. Zur Handlung heißt es:

 

Nach jahrhundertelangem Schlaf wurde Lilith, die Mutter der Dämonen, von Hydra durch eine Mischung aus dunkler Magie und Wissenschaft wiederbelebt. Lilith schreckt vor nichts zurück, um eine alte Prophezeiung zu erfüllen und ihren bösen Meister Chthon zurückzubringen. Die Avengers, an den Rand des Abgrunds gedrängt, versuchen verzweifelt, Feuer mit Höllenfeuer zu bekämpfen, und bitten die Midnight Suns - Nico Minoru, Blade, Magik und Ghost Rider - um Hilfe; junge Helden mit Kräften, die tief im Übernatürlichen verwurzelt sind und die genau die Prophezeiung verhindern sollen, die Lilith erfüllen will. Gemeinsam erwecken sie eine uralte Kriegerin wieder zum Leben - die Jägerin, eine von Liliths Kindern und die einzige bekannte Heldin, die sie jemals besiegen konnte.

 

Ankündigungstrailer

 

 

Edited by Belian
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
Am 29.8.2021 um 20:49 schrieb yoshimitzu:

Disney kann nur hoffen, dass die billige Square Enix Cashgrab nicht den Ruf von Marvel Games zerstört hat. Sonst bleibt im Gaming nur noch Spider Man relevant, und dass gehört auch primär zu Sony. 

 Wieso dieses Spiel hat nichts mit Square Enix zu tun. Es wird Von Take two veröffentlicht und entwickelt, von Firaxis game entwickelt. 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb melvin:

 Wieso dieses Spiel hat nichts mit Square Enix zu tun. Es wird Von Take two veröffentlicht und entwickelt, von Firaxis game entwickelt. 


Doofe Frage aber wie kommst du auf Take Two? Oder jetzt darauf angespielt weil 2K ne Untersparte von Take Two ist?
Publisher ist 2K Games und Developer Firaxis Games.

Ich hoffe aufjedenfall das es gut wird und nicht 10 mal verschoben wird wie viele andere Games.
Im übrigen fand ich von SE - Avengers gar nicht mal so übel. Klar es hat hier und da Bugs, aber sie bringen kostenlos weiter Content und versuchen das Spiel aktuell zu halten.

Edited by suistar7
Link to comment
Share on other sites

Marvel’s Midnight Suns - Neuer Trailer bietet erste Gameplay-Eindrücke

 

marvels_midnight_suns_gampeplay-trailer.jpg.b5f861a58034040c86cd1c5dc1c3d88f.jpg

 

Wie versprochen haben Publsiher 2K Games und Entwickler Firaxis Games heute einen ersten Gameplay-Trailer zu Marvel’s Midnight Suns veröffentlicht. In dem Video könnt ihr euch einen ersten Eindruck von dem kartenbasierten Kampfsystem des Spiels machen.

 

Marvel’s Midnight Suns ist ein taktisches Rollenspiel, in dem die dunkle Seite des Marvel Universums beleuchtet wird. Als letzte Verteidigungslinie der Menschheit, der Midnight Suns, kämpft ihr gegen die dämonischen Kräfte der Unterwelt. Zur Handlung heißt es:

 

Nach jahrhundertelangem Schlaf wurde Lilith, die Mutter der Dämonen, von Hydra durch eine Mischung aus dunkler Magie und Wissenschaft wiederbelebt. Lilith schreckt vor nichts zurück, um eine alte Prophezeiung zu erfüllen und ihren bösen Meister Chthon zurückzubringen. Die Avengers, an den Rand des Abgrunds gedrängt, versuchen verzweifelt, Feuer mit Höllenfeuer zu bekämpfen, und bitten die Midnight Suns - Nico Minoru, Blade, Magik und Ghost Rider - um Hilfe; junge Helden mit Kräften, die tief im Übernatürlichen verwurzelt sind und die genau die Prophezeiung verhindern sollen, die Lilith erfüllen will. Gemeinsam erwecken sie eine uralte Kriegerin wieder zum Leben - die Jägerin, eine von Liliths Kindern und die einzige bekannte Heldin, die sie jemals besiegen konnte.

 

Gameplay-Trailer

 

 

Erweiterter Gameplay-Trailer von IGN

 

 

Edited by Belian
Link to comment
Share on other sites

Am 31.8.2021 um 14:50 schrieb melvin:

 Wieso dieses Spiel hat nichts mit Square Enix zu tun. Es wird Von Take two veröffentlicht und entwickelt, von Firaxis game entwickelt. 

 

Es ist egal wer's macht, der Durschnittsgamer wird kaum auf den Entwickler achten. Der sieht nur ein verhautes Marvel-Game und wird dann bei weiteren Ablegern vorsichtig sein. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...