Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.47


Recommended Posts

3

Ich habe auf ganz einfach gespielt und weil ich ein faules Stück bin die Kämpfe auf Automatisch gestellt, daher war das Spiel keine große Herausforderung und man musste nur bei bestimmten Kämpfen (Trainingground und Otherworld) aktiv eingreifen. Selbstverständlich kann man die Schwierigkeit und auch die Fähigkeiten der KI nach eigenem Belieben einschränken und sich so sein ganz persönliches Spielerlebnis schaffen. Neben den besagten Kämpfen gab es sonst keine große Herausforderung, für die Eulen und die Fische war ein Guide notwendig. Aber ansonsten ist alles typisch RPG mäßig aufgebaut und gut nebenbei machbar, ohne viel auf einen Leitfaden zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 gevotet.

Anfangs war es recht schwierig gewesen aber durch das leveln wird es mit der Zeit einfacher.

Ich habe erstmal da ich Besitzer von DLC bin auf sehr einfach gespielt und dann etwa Hälfte des Spiels auf Normal macht kaum ein Unterschied.

Level 100 zu erreichen war das aufwendigste gewesen.

Die schwersten Missionen waren ''Besucher aus dem Jenseits'' und ''Erinnerungskreation-Maschine.''

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 08.04.2023 erhalten :platin:

Trotz leichtestem Schwierigkeitsgrad waren die Bosskämpfe im Verlaufe der Hauptgeschichte nicht immer ein Spaziergang. Manchmal war es knapp, da noch Gear und das nötige Level gefehlt hatten. Nach und nach wurde es jedoch angenehmer, da die Charaktere mit der Zeit auch mehr Skills und bessere Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet bekommen haben. Nach Beendigung der Story und den meisten Nebenaufgaben habe ich mich erstmal auf das Maximierung auf Level 100 konzentriert. Dies ging Dank der Artefakte und dem Kochenboost ziemlich zügig, wodurch automatisch auch alle noch bevorstehenden Kämpfe erheblich einfacher wurden. Wer einen roten Faden für alle Eulen und Fischarten benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=ySS1ZKkmjbM und https://www.youtube.com/watch?v=AzqaBtFdZgw Nebenbei habe ich auch stets die Gespräche (am Lagerfeuer) mit meinen Gefährten gepflegt, damit die Beziehung mit diesen kontinuierlich auf die höchste Stufe gebracht wird. Die 100 Waffenarten zu erstellen fand ich am nervigsten, aber im Spiel gibt es eine integrierte Enzyklopädie, wodurch die Suche nach Materialien sehr erleichtert wird.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...