Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in meinem Durchlauf hinsichtlich der Objekte, Unterhaltungen und Lieder versucht alles mitzunehmen, an den beiden Spielautomaten mussten auch neue Rekorde her. Die einzelnen Kapitel haben dreieinhalb, zweieinhalb, drei, eineinhalb und zwei Stunden gedauert, was in der Summe 12,5 Stunden ergibt. Am Schluss musste ich nur kurz eine Trophäe nachholen, den Rest hatte ich unbemerkt schon erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte lt. PSN Statistik 16 Stunden gespielt. Es geht sicherlich auch schneller. Allerdings habe ich wie einige andere auch, die Welt mit Alex ausgiebig erkundet. Musste auch das ein oder andere Kapitel nochmal anspielen, da ich die Collectibles im Haupt-Run verpasst hatte. Ansosnten wie ich finde ein nettes Game und Abwechselung zu den anderen Spielen, die ich zocke. Die Musik im Game fand ich persönlich überwiegend super! Habe dann gleich mal den Song bei Spotify auf meine Lieblingssongs gesetzt.

 

ObiWan-Paps.png

 

Ü50, na und!

Bearbeitet von ObiWanPaps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...