Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Schwierigkeit bin ich kein Freund von inflationären leichteren Bewertungen, nur ist das Spiel hier wirklich leicht. Die Entscheidungen haben keinen Einfluss auf die Trophäen, die Sammelsachen kann man ohne Hilfe finden. Abgesehen vom Spieldurchlauf ohne QTE verbleiben ein paar einzelne Trophäen, die man bei Bedarf per Kapitel- und sogar Checkpoint-Auswahl schnell nachholen kann. Ich bewerte mit einer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte mit einer 1. Es gibt Guides zu den Sammelobjekten und selbst wenn man ohne Guide spielt kann man sich über die Trophäenliste herleiten, wo man was verpasst hat. Fand es sehr einfach. 

 

edit: Bewertung auf "2" geändert, da ein Guide vverwendet wurde. // d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe die 2. Es ist nicht äußerst schwierig, zumal man den Hinweis auf die Collectibles in der Kapitelauswahl bekommt. Dennoch muss man öfter mal genau schauen und suchen, daher keine 1.
Der Spaß das Game zu spielen war allemal da. Ich bereue es nicht; kann es auch empfehlen. Abwechselung zu vielen anderen Spielen. Die Musik fand ich sehr gut.
 

ObiWan-Paps.png

 

Ü50, na und!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir.

 

Wer jeden Winkel gut absucht, findet die Sammelsachen ohne größere Probleme. Lediglich eines ist mir durch die Lappen gegangen,

da ich nicht erwartet habe, die Wohnung öfter absuchen zu müssen. Aber mit Kapitelauswahl ist das nachholen auch mit keinerlei Problemen verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...