Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Grand Theft Auto The Trilogy - The Definitive Edition

van_ike
 Share

Message added by BLUBb007,

gran.thumb.png.7166472d8fb2a0a8fbc4a1c947d081b5.png

RELEASE 11.11.2021 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Rockstar Games /// PUBLISHER Rockstar Games

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition wird übergreifende Verbesserungen bieten, darunter überarbeitete Grafik und Gameplay-Verbesserungen für alle drei Spiele, aber dennoch den klassischen Look & Feel der Originale bewahren.

QUELLE

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/3933o7ko43o839/grand-theft-auto-the-trilogy-the-definitive-edition-and-more-coming-so

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 2 Stunden schrieb van_ike:

Wie geil ist das denn?! :eek6:

GTA 3, Vice City & San Andreas: Zeichen deuten auf Remaster-Trilogie im Herbst

https://www.computerbase.de/2021-08/gta-3-vice-city-und-san-andreas-remaster-trilogie-erscheint-im-herbst/

Toll und ich kaufe die schonmal.

GTA SA die Grafik von PS2 trotz mit PS5 gedaddelt.

Da ist die XBOX da viel weiter.

• gefällt mir 1

Ich hätte auf sowas mega lust, WENN es eine Tropähenliste für die PS5 auch gibt.

Es isat lange her, das ich die älteren teile gespielt habe und als Wartezeit auf GTA, hätte ich große lust in etwas Frischerer Optik auf PS5 mit Trophäen nochmal zu Spielen :).

• gefällt mir 1

Im Herbst wird man sich eher auf GTA V konzentrieren. Vor 2022 rechne ich nicht mit einer Remaster Trilogie.

San Andreas hat mir nie besonders gut gefallen, aber Vice City würde ich gerne noch mal spielen. Hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall, wie die PS4 Ports von 2015.

Ich warte immer noch auf ein komplettes GTA 4 Remastered (Grafik von PC Version in 4K würden da auch schon reichen) + Multiplayer auf PS5.

Die Trilogie hatte inzwischen so viele Re-Release..

Mir reicht da auch immer noch die Originale PS2 Version auf der PS5, da diese (mit den gelblichen Himmel) 1:1 die Atmosphäre und Nostalgie, wie früher auf der PS2 bietet (ist ja auch die PS2 Version emuliert).

GTA 4 auf PS5 / PS4 wäre für mich ein absoluter Traum und wäre bereit direkt dafür ein 100er zu zahlen, statt jetzt zum 4x GTA V wieder zu kaufen, was man jetzt über die letzten 8 Jahre in und auswendig kennt. 

Also ich hätte nur Bock auf San Andreas. Mit Abstand eines der besten Spiele, die ich eh gespielt habe. Ich hab GTA San Andreas so oft durchgespielt und so oft einfach so Stunde und Stunde gezockt... Wenn man die Spiele einzeln auswählen kann und nur die eine Trophäen-Liste von San Andreas wird geladen und die anderen nicht, hol ich mir es auf jeden Fall, um es dann auch auf der PS5 wieder einmal durchzuspielen :D

Die drei Teile sind regelmäßig im Sale und ich kämpfe jedes mal mit mir, diese nicht zu kaufen. aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann auch mit der alten Steuerung (beschleunigen auf :x: und so). Wenn sie die Teile wirklich remastern, genügt mir ein anpassen der Steuerung und wenn sie Grafik ein wenig aufpolieren.

Fazit: Ich würde mich freuen, da mir alle Teile viel Spaß bereitet haben und es keinen Onlinemüll gibt :biggrin5:

• gefällt mir 1

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition angekündigt

725454547_grand_theft_auto_the_trilogy_the_definitive_edition_ankndigung.jpg.d7effdf5d9a411f425d9078025c64fbd.jpg

Rockstar Games kündigte heute offiziell Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch, PC via Rockstar Games Launcher sowie für Android- und iOS-Geräte an. Die Sammlung enthält die Spiele Grand Theft Auto IIIGrand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas und soll noch in diesem Jahr für Konsole und PC erscheinen. Nächstes Jahr folgen dann die Versionen für Mobilgeräte. Aufgrund der Neuveröffentlichung wird Rockstar Games kommende Woche die alte Versionen aus allen digitalen Stores entfernen. 

Alle drei Spiele bieten grafische Verbesserungen sowie moderne Verbesserungen am Gameplay. Der klassische Look und das Feeling der Original-Spiele soll aber bestehen bleiben. 

Edited by Belian

Endlich ist es bestätigt von Rockstar mit einem kleinen Trailer.

Freue mich sehr darauf.

Hoffe irgendwie, das man diese auch einzeln Kaufen kann. Denke aber das es diese nur im Bundel gibt. Würde ich auch Kaufen. Aber wenn man diese einzelne kaufen könnte würde ich GTA auslassen, da es etwas zu alt ist mit der Karte und mancher Sachen wie alle Pakete suchen ect. :P.

Bin auch gespannt, was die meinen mit Gameplay verbessert, aber das Grundspiel bleibt ja gleich. 

Edited by BlackProject

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...