Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei Versionen im PS Store?


Jabba76

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@lagg3r__ Hiho

 

Zumindest interpretiere ich aus diesem Text das man nur mit der PS4 Retail Version auch die digitale PS5 Version bekommt. 
 

https://blog.de.playstation.com/2021/06/15/hades-erscheint-am-13-august-fuer-ps4-und-ps5/

 

Letzter Absatz. 
 

Ärgert mich bei AC Valhalla auch, wollte eigentlich die PS4 Version haben und damit das PS5 Upgrade die war aber gerade im Gamestop vergriffen. 
Werde vielleicht bei Hades doch zur Retail greifen um sicher zu gehen beide Versionen zu bekommen. 
 

Edit: Gerade den Text mal richtig gelesen, die digitale PS4 Version hat ebenfalls das PS5 Upgrade. Aber welche ist die PS4 Version ? 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb drivecluber:

Braucht man echt 80 Stunden um es zu platinieren?

Es braucht schon viel Glück die ganzen Prophezeiungen schnell zu schaffen. Da das sehr davon abhängig ist welche Gaben du von den Göttern bekommst. 
Genauso wie die Waffenskills. Angelspots sind auch selten. 
Also es kommt nicht nur aufs durchspielen an. 
Hatte nach der 8. Erfolgreichen Flucht schon die Haupthandlung Ende. Aber ist auch immer davon abhängig wie weit die ganzen Dialoge der Götter sind. 
Man braucht viel Von den Runden Flaschen( Name grade entfallen ) für die Götter zum schenken. Dadurch werden neue Items und Dialoge freigeschaltet. 
Am schlimmsten sind die duo und legendären Gaben. Die sind sehr selten. 
 

Also im Endeffekt hat es viel mit Glück  zu tun. Und wie du die Tore auswählst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jabba76:

8. Flucht und schon durch ? O.o. Bin bei der 20. und habe es gerade einmal erst in die dritte Ebene geschafft. 
Und selbst jetzt verrecke ich immer mal wieder am ersten Boss. 

 

So geht es mir auch, hab 22 Versuche hinter mir und stand erst einmal vor dem dritten Boss :sweatdrop:

Aber ich glaube er meint 8 erfolgreiche Fluchtversuche, da sind die gescheiterten nicht mit drin :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuh, das ist mir echt zu viel grind.

Das Spiel an sich ist auch gar nicht sooo schwer. Ich hab jetzt die Haupthandlung durch aber schon kein Bock mehr. Ist leider nicht sehr viel Abwechslung drin. 

Schade eigentlich... Hab es mir aufgrund der guten Bewertungen geholt aber es ist mir zu langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das bei zwei Versionen (PS4 auf Disk und somit PS5 als Download) mit der Platin? Kann man die PS4 version platinierend und anschließend bei der PS5 Version den Spielstand für ne fixe weitere Platin laden oder muss man es auf der PS5 noch mal zocken?

 

falls ich zwei Runs machen müsste würde ich nämlich nur die PS5 zocken. Bei mir ist nämlich bei den meisten Games nach der ersten Platin die Luft raus 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...