Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an alle !!


Mr_Grizzl

Recommended Posts

Ich grüße euch.

Habe das Forum erst seit kurzen entdeckt und freue mich hier zu sein .

 

Was kurzes über mich :

Ich bin begeisterter Angler und Zocker seit fast gut 16 Jahren, da ich erst seit kurzem auf meinem YouTube Kanal mit Game Guides begonnen habe (Collectibles Guides, Achievement & Trophy Guides ) möchte ich gerne mit meinen Videos euch und auch dieses Forum unterstützen und auch gerne damit was beitragen um das Trophy Hunting angenehmer zu gestalten .

Zur zeit bin ich noch im Urlaub und darum ist die Video Produktion etwas eingeschränkt :-) .

Nach meinem Urlaub geht es richtig los und die Video Guides werden im Ganzen oder gestaffelt veröffentlicht .

Ihr könnt mir gerne schreiben zu welchen Spielen ihr noch Videos braucht oder gerne haben möchtet ich kann das ganze auch gerne in Deutsch kommentieren oder einfach nur zeigen wie man das ganze löst findet usw .

Warum ich das mache um anderen zu helfen und natürlich auch weil mir das scheiden der Videos richtig Spaß macht .

Hier geht es zu meinem Kanal Mr_Grizzl .

Natürlich werde ich auch hier versuchen meine Guides zu erstellen und nach besten gewissen bearbeiten,

und freue mich auf die gemeinsame zeit mit euch.

 

Lg

Grizzl

Bearbeitet von Mr_Grizzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb lagg3r__:

Servus,

 

ich habe gelesen, dass du Angler bist. Dann bist du ja prädestiniert für Angel Trophäen. Ich habe die Platin von FF15 noch nicht, weil ich es einfach hasse, in Spielen zu Angeln :D

 

Herzlich willkommen!

 

Mir geht es auch so in Spielen angle ich auch nicht gerne eher nur im rl .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum.

 

Okay dann zeige mir/uns wie man Kaiser in The Elder Scrolls Online wird.

Und die Weltrekorde in Lost Planet 2 zu holen bzw wie man das genau macht. :smilielol5:

Und das alles genau Schritt für Schritt erklären kannst.

 

Spoiler

Spaß beseite ich werde mal bei deinem Kanal vorbeischauen und

schauen was mir fehlt.

Welche Spiele die du machen könntest?
Hm gute Frage.

 

- The Last Guardian die Speedrun Trophäe.

- The Witcher III wie man schnell levelt.

Zurzeit bin ich magere Level 30.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...