Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Observer: System Redux


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Observer: System Redux"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Das Spiel wird in einer DVD-Leerhülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke!

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

Schwierigkeitswertung von 3.

Zeitaufwand von 10 Stunden.

Spielspaß von n/a.

 

___________

 

Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein psychologisches Horror-Spiel (Cyperpunk-Setting). Es beinhaltet eine Hand voll "Jump-Scares", jedoch wird größtenteils mit audiovisuellen Elementen gearbeitet, um eine entsprechende Atmosphäre aufzubauen.

 

___________

 

Allgemeine Tipps: Viele Sammelsachen sind entweder gleich oder nach einer gewissen Zeit (Fortschritt in der Story) verpassbar und auch alle Trophäen zu den Nebenquests sind ab einem bestimmten Punkt im Spiel nicht mehr machbar. "Point of no return": Wenn man auf den Dachboden soll - alle Karten und Nebenquests und andere Aufgaben im Haus sind dann nicht mehr möglich (hier sollte man dann schon 53 von 76 Nanophage-Karten haben). Bevor man in den Keller des Tattoo-Studios geht, sollte man sich unbedingt davor die Figur von Adam holen (Trophäe "C0D38R3AK3R"), da man dort nicht nochmal hinein kommt. Karten im Verlauf der Story und in den ganzen Traumsequenzen (Haupt- und Nebenquests) sind alle verpassbar. Traumsequenzen sind nicht wiederholbar. Den Keller kann man auch nachdem man in der Story dort hinkommt aufsuchen. Im Haus kann man sich frei bewegen und auch in beliebiger Reihenfolge die Haupt- und Nebenquests machen - wie bereits geschrieben sind das Tattoo-Studio und der Dachboden, die Orte an denen man aufpassen sollte.

 

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.
  • Mindestens 6 Monate angemeldet.
  • Mindestens 1 bereitgestellte Spiele oder Teammitglied oder Ehrenmitglied
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage (PS4- oder PS5-Version) bzw. 15 Tage (PS4- und PS5-Version) nach Erhalt.
  • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 2,55€ per Prio-Versand oder für 3,75€ per Einwurfeinschreiben versandt werden. Die Sendungsnummer muss anschließend angegeben werden. 
  • Die Versandkosten trägt der Versender.
  • Nach Erhalt des Spiels muss der Zustand der Disk angegeben werden. Hierbei sollte das Sonnenlicht als Lichtquelle dienen, um etwaige Kratzer zu eruieren.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin der __-Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__ €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein psychologisches Horror-Spiel (Cyperpunk-Setting). Es beinhaltet eine Hand voll "Jump-Scares", jedoch wird größtenteils mit audiovisuellen Elementen gearbeitet, um eine entsprechende Atmosphäre aufzubauen.

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

 

  1. @Alox777 15 Tage (PS4|PS5) :platinx:
  2. @chrisx21225 15 Tage (PS4|PS5) :platinx:
  3. @Timo1101 15 Tage (PS4|PS5) :platinx:
  4. @john_cena1993 15 Tage (PS4|PS5) :noplatinx:
  5. @Chrissy 15 Tage (PS4|PS5) :noplatinx:
  6. @SebbiX 7 Tage (PS5) :platinx:

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 bzw. 15 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler
  • Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast - danke.

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin der 2-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

Habe nicht direkt Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin der 2-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2021 um 14:42 schrieb Alox777:

"Ich würde gerne die Platin der 2-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

Habe nicht direkt Zeit

 

vor 22 Stunden schrieb duc-748S:

Ich würde gerne die Platin der 2-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben.

 

Beide dabei :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.10.2021 um 19:46 schrieb chrisx21225:

Hi @carosch_

Darf ich Teilnehmen auch wenn mein erstes Spiel das ich Bereitstelle in der Warteliste ist ? 

LG christian 

 

Hey @chrisx21225, sofern oberhalb des Anmeldesatzes nicht explizit "Ausnahmen bezüglich der Regeln wird es bei dieser Platin-Kette nicht geben." steht, mach ich auch Ausnahmen, wenn man anfragt :) Also nur noch den Anmeldesatz posten und du bist dabei.

 

@Alox777, @duc-748S bzw. dann wenn aufgenommen auch @chrisx21225: Hätte hier mittlerweile jemand von euch Zeit bzw. kann das Spiel dann demnächst annehmen, damit die Kette startet? :)

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin der 2-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben.

 

Alox777 nimmt es ja jetzt :thumbsup:

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin der PS4- und PS5-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

Ich habe 7 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...