Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN ID Falsch und keine Trophäen angezeigt.


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe mich heute erst angemeldet und ich glaube das bei mir eine falsche PSN ID übernommen wurde .

Meine PSN ID ist MR__Grizzl also mit zwei unterstrichen aber es werden meine Ps5 Trophäen nicht angezeigt und auch das Profielbild ist das Falsche.

Kann mir da irgend jemand helfen ?

LG 

Grizzl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Mr_Grizzl:

Hallo.

Ich habe mich heute erst angemeldet und ich glaube das bei mir eine falsche PSN ID übernommen wurde .

Meine PSN ID ist MR__Grizzl also mit zwei unterstrichen aber es werden meine Ps5 Trophäen nicht angezeigt und auch das Profielbild ist das Falsche.

Kann mir da irgend jemand helfen ?

LG 

Grizzl 

 

Hey @Mr_Grizzl,

 

Willkommen im Forum!

 

Die PSN-ID scheint richtig zu sein, die Synchronisation mit dem PSN geschieht hier aber nicht Ad-hoc, das Ganze also ruhig morgen nochmal prüfen. Wichtig ist auch, dass dein Profil im PSN nicht auf privat gestellt ist 

 

Neue User*innen erhalten nach Registrierung ein Random-Avatar aus unserem Medienpool - über Profil bearbeiten -> PSN-Avatar oder Profilbild verwenden kannst du aber einstellen, ob du den PSN-Avatar nutzen möchtest oder eben ein Profilbild im Forum.

 

// Profil bearbeiten

image.thumb.png.6e64c76378246dd5aeae24c7afeb07d1.png

 

// PSN-Avatar oder Profilbild verwenden 

image.png.c6b8729abef977ff9ed3a55c64725ee8.png

 

Grüße

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...