Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Double Backflip


Timo2k8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir macht es langsam auch keinen spaß mehr ey... also erlisch so ein scheiß spiel ich habe alle trophies bis auf das online 20000 punkte rennen und den double back flip. ich habe den schon paar mal gestanden. manchmal schief manchmal sehr gerade und genau auf gekommen aber es kommt einfach nichts. ich mache auch immer 2 hinter einander das beide getrennt sind.:banghead: kann mir ieiner helfen? das blöde ist ich weiß nicht ob ich iwas falsch mache oder ob es en bug ist. wie kann ich das rausbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomm die Trophy auch nicht , trotz etlichen gestandenen/gelandeten Double Backflips.Ist denn das 2. Game neben UFC wo mir die Platin verwehrt bleibt.Bei den ganzen scheiß Bugs auf der Konsole hätte ich auch beim PC bleiben können.:mad1:

Du musst darauf achten, dass du dich nicht einfach nur 2x drehst, sondern dass du einen machst, dann kurz stoppst und dann den zweiten machst.

Also da wo der Trick dasteht muss stehe Backflip / Backflip und nicht nur 1x Backflip mit einer hohen Punktezahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mDvMgas77Aw&translated=1]YouTube- Ski Doo Snowmobile Challenge (Double Frontflip and Double Backflip trophies)[/url]

hab hier mal ein video zu dieser trophy und auch zur double frontflip trophy..hat mir wirklich sehr gut geholfen..habs im 3 versuchen gepackt und man muss DIE DREHUNG NICHT UNTERBRECHEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir tun die finger so weh.....

nur noch doppel blackflip (nun 2 stunden probiert und noch nix verdrehe mich immer leicht :(

doppelfront hab ich noch gar net probiert.

und dann noch 3 stunts in einem sprung (sollte da auch gehen)

aber finde ich schon hart. der rest war einfach.

NERVIG!

Morgen noch nen versuch ARGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...