Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Olympische Spiele Tokio 2020


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2022 um 19:15 schrieb Soulsurfer660:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Helfer/in für die QuickMatch und MixMatch Trophäen 🏆 

Wenn jemand, wie ich, die Trophys noch braucht, oder einfach sein gutes Gamerherz zeigen will...

dann bitte über PSN melden. Danke...

 

PSN-Id: Soulsurfer660

Hey suchst du noch? Ich helfe dir gerne. Ich bekomme das Spiel Montag zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Huhn-69:

@Timo1101

Moin, wie sieht’s bei dir aus?

bist du schon durch mit dem Spiel? 
Habs günstig im Store abgegriffen, finde aber niemanden online.

 

An alle anderen, wer das liest und evtl. helfen könnte, bitte einfach im PSN adden.

ID: Huhn-69

 

Danke vorab 😊

Ich hatte das Spiel als Platinkette und kann somit nicht mehr helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NorBird23:

@Huhn-69 

 

könnte dir helfen.  Wenn’s wär. Bin zwar durch, aber hab das Spiel noch 

Ist echt keine Sau mehr online…

Wär auf jeden Fall klasse - muss auch nicht sofort sein. 
Add mich gerne - vielleicht gibt es ja andere Spiele bei denen ich im Umkehrschluss helfen könnte ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat man eine zweite PS4 oder PS5 samt zweiten Controller und einen weiteren PS+ Account, kann man alle Online Trophäen mit sich selbst erspielen.

Dazu muss man auf beiden Konsolen das Spiel starten und zeitgleich in den Online-Modi bzw. das Ranglistenspiel wechseln, dann den Trophäen Account kontrollieren.

 

Damit man dann nicht allzu oft den Bildschirm zwischen den Konsolen umschalten muss, hab ich weitere Tipps:

 

Meister des schnellen Spiels (Online) Erhalte 10 Goldmedaillen im schnellen Spiel (Online).

· Der 100m Sprint geht schnell und es reicht aus schnell :x: wiederholt zu drücken

 

Erster vorgegebener Mix Spiele zum ersten Mal einen vorgegebenen Mix.

· Hier nimmt man am Besten den Judo/Box Mix, der zweite Controller wird dabei nur wenig benötigt. (Am Start/Ende :x: um fortzufahren)

 

Mixmeister (Online) Gewinne 10 Mixe (Online).

· Ein Mix besteht aus mindestens zwei Disziplinen, mit einem Trick nur Eine. Ist beim benutzderdefinierten Mix nach der ersten Disziplin der Punkteunterschied zu groß, entfällt die Zweite.

  Dazu nimmt man als erste Disziplin den 100m Sprint, der Trophäen Account muss dabei Erster werden, der Zweitaccount Letzter. Ist die zweite Disziplin Judo oder Boxen, wird diese nicht gespielt.

 

Bearbeitet von SmartyError
Rechtschreibung :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...