Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Prüfung der Morrigan in Ulaid / Zorn der Druiden DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Tigress:

Ich konnte die Gebiete alle problemlos erledigen und hab 100% in dem dlc.

 

Was genau ist das Problem bei dieser Prüfung?

Man schließt sie zwar ab wird aber nicht als abgeschlossen gezählt. Hab mich da schon erkundet und es gibt bei ubisoft schon ein Forum was diesen bug angeht. Viele haben das Problem in Connachta bei der Prüfung das die nicht als abgeschlossen zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2021 um 17:02 schrieb CookieMonsterxD:

Man schließt sie zwar ab wird aber nicht als abgeschlossen gezählt. Hab mich da schon erkundet und es gibt bei ubisoft schon ein Forum was diesen bug angeht. Viele haben das Problem in Connachta bei der Prüfung das die nicht als abgeschlossen zählt.

Genau so ist es. Hoffe nun auf ein Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der gleiche Bug im gleichen Gebiet... bislang war ich Bugs nicht gewohnt, aber bei Valhalla nehme ich viele davon mit... und immer bei so simplen Sachen wie Missionsfortschritt oder wie hier bei dem Kampf. Wo ist eigentlich das Problem, einen Zähler richtig zu programmieren, andere könnens ja auch?!

 

Edit

Der Patch vom 23.08.21 hat bei mir diesen Bug NICHT behoben.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2021 um 17:35 schrieb DefenderOfAll:

Der gleiche Bug im gleichen Gebiet... bislang war ich Bugs nicht gewohnt, aber bei Valhalla nehme ich viele davon mit... und immer bei so simplen Sachen wie Missionsfortschritt oder wie hier bei dem Kampf. Wo ist eigentlich das Problem, einen Zähler richtig zu programmieren, andere könnens ja auch?!

 

Edit

Der Patch vom 23.08.21 hat bei mir diesen Bug NICHT behoben.

Ich hatte es ja vorbestellt und  nach 30h ca. den ersten bug gehabt das ich in der Story nicht weiterkam. Ein paar stunden zurück per save und trotzdem nicht geklappt. Mit viel Recherche habe ich herausfinden können das ich mich durch das bewegliche Regal durchglitchen konnte. Vom gottesfurcht bug war ich gott sei dank nicht betroffen. Aber dafür den hier. Ich muss schon echt sagen das Ubisoft bei dem game schlechte Arbeit macht. 1 bug behoben und das nächste steht an. 

Habe aber auch allgemein nur schlechtes gehört von valhalla was bugs angeht. Ich versteh das auch nicht warum sowas nicht ausgiebig getestet wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer:


es erscheint u.a. noch das DLC Discovery Tour. Bei Origins gabs dafür Trophäen. Vielleicht sollte man das Spiel doch noch installiert lassen wenn man es auf 100% haben will. 😉

.... is doch nich denen ihr ernst den mist noch weiter künstlich in die länge zu ziehen 🙄 

Ich warte ab, 100gb sind schnell installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Ja es geht noch weiter..

 

 

Ja hatte auf fb schon was gesehen als Bild. Hoffe einfach auf keine weiteren Trophäen. An sich fand ich das game schon mal besser als die anderen beiden Teile. Aber ewig mit beschäftigen kann ich mich mit keinem Spiel. Irgendwann brauch ich doch mal Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...