Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer geht nicht - Fehlercode: 5


Tim259

Recommended Posts

Moin.

 

Vor kurzem habe ich mir Borderlands 3 besorgt.

Das problem hierbei nur, dass ich keinen Zugriff auf den Multiplayer habe, obwohl ich eine Internet-Verbindung sowie Ps-Plus besitze.

 

Es flackert nämlich ein Fehlercode auf ( siehe Anhang) .

 

Kennt hier jemand eine Lösung für dieses Problem?

 

Grüße

 

Tim259

 

 

Plattform: PS5

 

8b12927d-a72b-48e1-9a79-dffdc2370e92.jpg

Bearbeitet von Tim259
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht ja fast so aus wie bei LittleBigPlanet 3, nur das es da Fehler 403 ist. So langsam verliere ich die Lust am Online-Modus, bei Borderlands Teil 1 hatten wir auch ständig Probleme. Hatte mir das Spiel erst kürzlich gekauft, wenn jetzt hier online auch nichts mehr geht brauche ich auch kein PS Plus nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2021 um 01:34 schrieb Graf Nasenbär:

Wurde gestern gepatcht. Online zocken geht wieder:hurray:

 

Tatsache, seit dem letztem Patch ging es auch bei mir wieder.

Hoffe das Problem tritt nicht wieder auf...

 

@deepfield Hätte ich es mir nicht aus dem Ps store heruntergeladen , hätte ich versucht das Spiel zurückzugeben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...