Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lt Ps5 waren es 31 Std.

Habe den ersten Run auf normal ohne guides gespielt , am ende für 4 oder 5 rotts/hüte dann nen video benutzt.

Danach dann in knapp 7 std auf Meister-geisterführer.

Hat spaß  gemacht , auch wenn das Kampsystem ausgefeilter werden muss in folge games. 

Zb eigene Attacken abbrechen durch schielden / ausweichen im sprung / shielden im Sprung.  Würde das ganze etwas abrunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp über 30 Stunden in zwei Durchgängen bei mir. Etwas über 20 für den ersten Durchgang mit allen Sammelsachen und dann nochmal ca. 8 für Meister, wo ich nur die 65 Rott sowie Blumenschreine und Geisterpost mitgenommen habe (für die Karmapunkte) und danach durch die Story gerannt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41-50h

 

Laut PS5 sind es genau 50 Stunden gewesen.

 

1. Run auf Normal = 30h. Hier habe ich wirklich alles ohne Guide zusammengesucht, also sollte das auch wesentlich schneller gehen, wenn man beispielsweise einen Guide nutzt oder besser die Augen offen hält als ich.

2. Run auf Master = 20h. Hier ist aber auch eine halber afk-Tag drin (ca. 6h), also ist wohl auch ne ganze Ecke schneller möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe insgesamt 31 Stunden laut PS5 gebraucht.

Der erste Durchgang war nach 17 Stunden inklusive aller Collectibles durch. Habe erst ohne Guide gespielt, dann mit Guide alles zusammengesucht und bin dann in den Hard Mode, sodass mir nur noch der Hard Mode fehlte.

 

Der war knackig, aber mit ein bisschen Geduld auch machbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 14 Stunden bis zur Platin gebraucht.

 

12 Stunden für einen ersten Durchgang mit allen Sammelsachen und allen Trophäen außer der Meister-Schwierigkeits-Trophäe.

Danach noch 2 Stunden, um etwas mit dem neuen Exploit herumzuexperimentieren und die Trophäe für die Meister-Schwierigkeit freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...