Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.04


Recommended Posts

Schwierigkeit: 4 

 

Da ich den 1.16 Meister Exploit nutze, war das Spiel dann doch sehr angenehm leicht. Ich probiert dennoch vorher den Meister Modus auf normale weise aus und muss als erfahrener Souls Spieler sagen, das ich in diesem leider nicht zurecht kam. Die Kollision Abfrage bekam ich einfach nicht in den Schädel. 

 

Ohne Exploit, hätte ich die Platin nie geholt und wäre ne 10 für mich gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gib hier eine 9. 

hab zuletzt Elden Ring durchgezockt, und dachte mir „Ach, dann kann ich Kena auf Meister easy durchzocken“ 

Resultat: ich hab mich getäuscht. Ich fand die Meister-Geistführer Tophäe mega schwierig, die Bosse nehmen so wenig damage und teilen dafür umso mehr aus. Vor allem der Rott-Gott war mit dem 5-phasigen Kampf ohne Safe dazwischen absolut Horror. Hab die Platin nach einigen Stunden am Stück allerdings geschafft. Wie gesagt eine 9 von 10, mit dem damaligen Exploit maximal 2 von 10 da die anderen Trophäen absolut easy waren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soeben Platin erhalten :)

Fast alle Trophäen sind relativ leicht selbst die verpassbaren.

Man muss nur daruaf achten die Trophäen nicht zu verpassen sonst droht ein zweiter Spieldurchgang.

Ich habe die Sammelgegenstände nicht ohne Guide gefunden, manche waren schon gut versteckt.

Für Meister Trophäe habe ich den Glitch benutzt, zum Glück hat der Glitch bei mir noch funktioniert. :) :)

Daher bekommt das Spiel von mit eine 3, ohne Glitch aufjedenfall höher, aber das kann ich nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3.
Meister Trophy mit Glitsch erspielt, ohne wäre es für mich eine 9-10, war auf mittleren Schwierigkeitsgrad bei manchen späteren Bossen schon zahlreiche Versuche nötig.

Paar der Sammelgegenstände per YT-Video, weil ich keine Lust hatte lange zu suchen.
Eigentlich ist nichts versteckt, man findet alles, wenn man mit „geübten Videospieler Augen“ durch die Level läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sammelitems sind sehr gut zu beschaffen (bis auf 5-7 Rottgeister habe ich alles alleine finden können). Die verfluchten Truhen sind auch nach ein paar Anläufen geschafft, aber das Spiel an sich ist überraschend schwer. Selbst auf Normal bin ich sehr oft bei den Bossgegnern gestorben. Wenn man das Spiel allerdings einmal durchgespielt hat, ist Meister nicht so schwer, wie man denkt, da man so bereits weiß, wie die Gegner ticken und wie man sein Waffenarsenal am besten einsetzen kann. Am schwersten waren für mich Adira/die Holzschmiedin und der Jäger.

Ich hab Platin ohne den Glitch geholt und auch wenn einige Stellen durch 2-Hit-Kills ziemlich frustig sind, ist es doch machbar.

 

Von mir gibt es eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freude, nach längerer Abwesenheit hier zu lesen. Durchwegs "ehrliche,sachliche" Kommentare, die das Spiel und den Schwierigkeitsgrad betreffen. Ich habe mit KENA auch meine lange "Zockerkarriere" wieder entfacht und war / bin fassungslos, was auf MEISTER da abgeht. Ich habe bis jetzt eigentlich an meinen "Fähigkeiten" gezweifelt. Habe für die Schmiedin gut 6 Stunden benötigt und nun für die Jägerin 3 Stunden. Es kratzt extrem an den Nerven !! Bin jetzt beim Endboss, ich werde das Spiel mit einer 8 bewerten . Selten wurde man durch den "Knuffel'Faktor" so in die Irre geführt. Auch die Story ist sehr "Erwachsen" 🧐.

Eine Platin auf die ich mich sehr freue,sie zu besitzen .  

 

Edit: Geschafft !!! Über den Letzten Boss will ich nie wieder sprechen . :stunned: :emot-raise: :facepalm:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe jetzt eine 4/10 mit Glitch und das habe ich auch so in der Abstimmung jetzt eingetragen. Mir ist durchaus bewusst, dass das Spiel viel schwieriger ist. Aber der Glitch ist wirklich so einfach nachzumanchen, dass ich schlicht nicht höher gehen möchte. Man könnte dem Spiel sogar durch den Glitch eine 2-3/10 geben, aber ich finde 4 hier eben angebracht. Das einzig wirklich schwierige ist eigentlich nur die verfluchte Kiste, wo man innerhalb von 1 Minute 15 Gegner auschalten muss. Aber selbst dass geht mit der Bombe nach ein paar versuchen recht gut. Ich habe auf dem 2. niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt und es war wie aus einem Guss. Sowohl spielerisch, als auch technisch gibt es nichts zu beanstanden. Selbst die Ladezeiten sind auf der PS4 recht kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Glitch isses höchstens ne 3, eher sogar ne 2. Gebe dennoch ne 3, da man für alle Fähigkeiten doch so ziemlich alles looting und machen muss um genug Karma zu sammeln

Story is einfach und entspannt zu spielen. Ein paar Rotts hab ich nicht auf Anhieb entdeckt. Kämpfe auf leichtesten Schwierigkeitsgrad alles im Vorbeigehen zu machen.

Wen man jedoch im höchsten Schwierigkeitsgrad an die Sache ran geht, isses ne glatte 9. Hab mich selbst im Tutorial mehrmals umhauen lassen.^^

Gerade eben schrieb AnscharD85:

Also mit Glitch isses höchstens ne 3, eher sogar ne 2. Gebe dennoch ne 3, da man für alle Fähigkeiten doch so ziemlich alles looten und machen muss um genug Karma zu sammeln

Story is einfach und entspannt zu spielen. Ein paar Rotts hab ich nicht auf Anhieb entdeckt. Kämpfe auf leichtesten Schwierigkeitsgrad alles im Vorbeigehen zu machen.

Wenn man jedoch im höchsten Schwierigkeitsgrad an die Sache ran geht, isses ne glatte 9. Hab mich selbst im Tutorial mehrmals umhauen lassen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...