Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler NP-103374-8


MisterMaik

Recommended Posts

Hallo zusammen…

 

ich habe vor ein paar Tagen das neue DLC gespielt um wieder auf 100% zu kommen.

Also ich habe die PS4 Version auf der PS5 gespielt.

 

Als ich gespielt habe, sind alle Trophäen aufgeblinkt.

Danach wollte ich die Trophäen mit PSN synchronisieren, weil es sie mir nicht in der Trophäenliste angezeigt hat und da kam der Fehler NP-103374-8.

 

Dachte mir erst nix dabei, weil es schon oft mal paar Tage nix synchronisiert hat und dann ging immer alles.

Aber hier diesmal nicht.

Also habe ich nach dem Fehler im Internet gesucht und nix eindeutiges gefunden, außer auf Werkseinstellungen setzen.

 

Das habe ich dann mal gemacht und Dirt neu drauf geladen und das Save drauf.

Spiel an gemacht und alle Trophäen kamen automatisch nochmal.

Nur wird das nicht gespeichert und die Trophäen zeigt es nicht an und wenn ich auf synchronisieren gehe, dann kommt der Fehler.

 

PS5 also wieder auf Werkseinstellung gesetzt und der Fehler ist weg.

Aber die Trophäen stehen bei Dirt nur auf 88% und nicht 100%, wie es sein sollte

 

Also liegt der Fehler an dem Spiel.

Habe gelesen das es auch bei anderen Spielen ist.

 

Kennt den Fehler jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenigstens bin ich nicht der einzigste. ☺️

Im Moment habe ich meine PS5 wieder auf Werkseinstellungen gesetzt und das Spiel nicht mehr installiert. Dadurch bekommt man wenigstens den Fehler weg.

Aber ich wollte schon die 100% bei Dirt haben, hatte ja auch paar Stunden Arbeit damit. 🙈


Keine Ahnung was man da jetzt macht 🤷‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cihadinski:

Also so wie es aussieht geht es mit den Trophäen wieder. Lässt sich synchronisieren und die % ist hoch auf 0,1. 

Ohhh, das wäre ja cool :)

Habe gestern das Spiel noch mal drauf geladen, aber mich noch nicht getraut die Trophäen zu synchronisieren :D

Versuche ich heute Abend mal, danke für die Info... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...