Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Zurückverfolgt" Trophäe


R4Z0R

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Und zwar suche ich jemanden der mir bei der Trophäe "Zurückverfolgt" helfen kann. Die letzte Trophy die mir für Platin fehlt.... Da muss man ja 5 Mal beschattet werden, aber ich wurde noch kein einziges Mal beschattet, immer nur gehackt.... 

 

Falls jemand diese auch noch braucht helfe ich selbstverständlich gerne im Gegenzug 🙂

 

PSN: v__R4Z0R__v (Dedsec Profilbild)

 

PS: Falls jemand auch das DLC Bad Blood hat und mir da bei der Koop Trophy helfen kann wäre ich auch sehr dankbar. Aber die ist mir nicht sooo wichtig 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2021 um 06:27 schrieb R4Z0R:

Moin Leute,

 

Und zwar suche ich jemanden der mir bei der Trophäe "Zurückverfolgt" helfen kann. Die letzte Trophy die mir für Platin fehlt.... Da muss man ja 5 Mal beschattet werden, aber ich wurde noch kein einziges Mal beschattet, immer nur gehackt.... 

 

Falls jemand diese auch noch braucht helfe ich selbstverständlich gerne im Gegenzug 🙂

 

PSN: v__R4Z0R__v (Dedsec Profilbild)

 

PS: Falls jemand auch das DLC Bad Blood hat und mir da bei der Koop Trophy helfen kann wäre ich auch sehr dankbar. Aber die ist mir nicht sooo wichtig 😅

Mahlzeit suchen sie noch nen Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...