Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo Switch OLED


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da sie leider nicht den Mehrwert bringt, den ich mir erhofft habe, ein klares Nein.

 

Ich hätte mir hier vor allem eine stärkere CPU und eine höhere Auflösung im Dock-Modus gewünscht, quasi die viel beschworene Switch Pro. Für den generellen Handheldgebrauch reicht mir sogar meine Switch Lite mit dem 5,5 Zoll Display.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Nein. Ich habe mir die normale Switch erst dieses Jahr geholt. Der Preis für ein minimal "besseres" Modell ist es mir nicht wert - zu mal mir die normale Switch schon zu teuer ist und ohne entsprechendes Angebot hätte ich sie vermutlich immer noch nicht. OLED finde ich bei meinem Fernseher wirklich sehr nice. Bei meinem iPhone nehme ich es nicht wirklich war. Klar, die Farben sind gestochen scharf, aber auf dem kleinen Display habe ich keinen Mehrwert für mich erkannt. Und ich weiß auch nicht ob OLED im Handheld Modus so viel Sinn macht. Die Auflösung der Spiele ist ja jetzt nicht gerade hoch. Da wird der Display auch nicht viel mehr herausholen, bis auf bei den Farben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der alten Switch.

Bleibe auch dabei.:goofy:

 

Hab nämlich die Switch Let' Go Pikachu schön in Gelb dieses Joy-Con.

Beschäftige mich damit in letzter Zeit viel habe seit 8 Tagen kein Internet wegen der Flut-Katastrophe.

 

Ich kenne mich wenn die es behoben dann wieder PS5 und die Switch liegt nur im Regal rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2021 um 16:52 schrieb Vanilla-Ice:

Ich würde mir gerne eine OLED holen, weil ich noch gar keine Switch besitze. Aber scheint ja überall ausverkauft zu sein aktuell. Ohne Verfügbarkeit brauche ich mich leider noch gar nicht so damit zu beschäftigen, welches Modell und Farbe ich will.

 

Also ganz ausverkauft ist sie (noch) nicht! ^_^ 

Habe die OLED in beiden Farben immer mal wieder bei Amazon/Media Markt/Saturn gesehen, besonders in den letzten Tagen. Da war sie teilweise für mehrere Stunden verfügbar. :thumbsup:

 

Ich habe mir die weiße OLED vorbestellt und freue mich mega! :x

Habt ihr Lust auf ein paar Fotos?

Mache eh welche für meine Instagram Seite, dann kann ich die auch direkt hier posten... :P  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nerdtante:

 

Also ganz ausverkauft ist sie (noch) nicht! ^_^ 

Habe die OLED in beiden Farben immer mal wieder bei Amazon/Media Markt/Saturn gesehen, besonders in den letzten Tagen. Da war sie teilweise für mehrere Stunden verfügbar. :thumbsup:

 

Ich habe mir die weiße OLED vorbestellt und freue mich mega! :x

Habt ihr Lust auf ein paar Fotos?

Mache eh welche für meine Instagram Seite, dann kann ich die auch direkt hier posten... :P  

Hab jetzt auch eine per Amazon ergattern können und bin echt gespannt. Wird nach exakt 20 Jahren meine Rückkehr zu Nintendo nach 20 Jahren PC, Xbox and PS Only... also eine komplett andere Welt mit riesigem (buntem ^^) backlog. Kann man dort auch Freund-Gamertags austauschen oder ist das immer noch so kompliziert mit ID-Codes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

Hab jetzt auch eine per Amazon ergattern können und bin echt gespannt. Wird nach exakt 20 Jahren meine Rückkehr zu Nintendo nach 20 Jahren PC, Xbox and PS Only... also eine komplett andere Welt mit riesigem (buntem ^^) backlog. Kann man dort auch Freund-Gamertags austauschen oder ist das immer noch so kompliziert mit ID-Codes?

 

Das freut mich für dich! :x

 

Ist immer noch mit einer ID, aber das geht ganz schnell! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, auf der Switch Oled sieht einfach jedes Spiel 1000x besser aus! :x

Die Farben sind der Hammer. Habe es versucht auf einem Foto einzufangen... ;) 

 

Oben seht ihr die normale Nintendo Switch, die wir seit Release haben und unten ist die neue Oled! :heart-pink:

 

Oled.jpg

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nerdtante:

Leute, auf der Switch Oled sieht einfach jedes Spiel 1000x besser aus! :x

Die Farben sind der Hammer. Habe es versucht auf einem Foto einzufangen... ;) 

 

Oben seht ihr die normale Nintendo Switch, die wir seit Release haben und unten ist die neue Oled! :heart-pink:

 

Oled.jpg

Ja den unterschied sieht man.

Diese Analogsticks sehen toll aus.:monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...