Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - The Pathless


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

*Ich habe 2 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb moscha:

Ich habe das zweite größere Gebiet komplett fertig gemacht und mir dann gedacht ich geh nochmal schnell zurück ins erste größere Gebiet (Elch) und beende das noch. Mit dem Ergebnis, dass ich da jetzt schon über ne Stunde rumgelaufen bin und die letzten zwei Lightstones nicht finde. Auch mit der speziellen Sicht ist nirgends wo etwas rot. Kann es sein, dass diese erst später verfügbar werden oder sind die einfach nur mega versteckt? 
Wisst ihr dazu noch was? Bzw. wie seid ihr vorgegangen? 

@saeschmaen79 @Alox777 @john_cena1993

Immer auf die Obelisken stellen. Da hast die beste Sicht. Und dann alles abklappern was rötlich ist. Manche sind wirklich gut versteckt. 

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...