Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ghost of a Tale


Recommended Posts

Ich würde um eine Verlängerung bitten, wenn dies möglich ist.

Die Arbeit hat voll eingeschlagen und ich bin leider nicht so viel zum spielen gekommen. Außerdem habe ich bestimmt schon etwas Zeit unnötig verbummelt, weil das auskundschaften und entdecken so viel Laune macht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb duc-748S:

Ich würde um eine Verlängerung bitten, wenn dies möglich ist.

Die Arbeit hat voll eingeschlagen und ich bin leider nicht so viel zum spielen gekommen. Außerdem habe ich bestimmt schon etwas Zeit unnötig verbummelt, weil das auskundschaften und entdecken so viel Laune macht 😅

Ja, geht klar und freut mich, dass das Spiel so gut ankommt :D

 

Reicht eine Verlängerung bis Sonntag oder brauchst du doch etwas länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb blackf4iry:

Ich bin durch und bedanke mich schonmal für die Aufnahme und Bereitstellung. Wieder einmal ein sehr schönes Spiel. 😀

So wie ich es mitbekommen habe @carosch_ wird es bei duc bis Sonntag ziemlich knapp, da er heut und morgen auch nicht groß zum Spielen kommt.

Dann startet einfach jetzt „deine“ Zeit, weil du ja in der Zwischenzeit schon spielen konntest - das wären dann jetzt nochmal 15 Tage :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe ein Spiel bereit gestellt und ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...