Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - DreamWorks Spirit


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

*Ich habe 17 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.8.2021 um 19:12 schrieb chakkaone:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

*Ich habe 1 Spiel bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

Danke für dein Interesse an dieser PK :) Mindestens 2 bereitgestellte Spiele sind hier für die Aufnahme Voraussetzung, es werden bei dieser Platinkette keine Ausnahmen gemacht. 

 

Am 18.8.2021 um 16:18 schrieb Amedala:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Danke für dein Interesse an dieser PK :) Ich würde dich bitten nochmal den Spoiler "Wie melde ich mich an?" durchzulesen und darauf zu achten auch wirklich alles innerhalb der Anführungszeichen ("...") zu kopieren . "Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." gehört noch zum Anmeldesatz dazu. Ich habe es mit einer Leerzeile vom Rest abgehoben, damit es auch jeder bewusst liest und mitbekommt und ich dann nicht bei jeder Weitergabe danach fragen muss. Sofern du die Anmeldung entsprechend vervollständigt und die Voraussetzungen erfüllt, werde ich dich dann auch aufnehmen :)

 

Am 18.8.2021 um 14:58 schrieb lagg3r__:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

Am 18.8.2021 um 19:05 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

*Ich habe 17 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben.

 

Beide dabei :)

Bearbeitet von carosch_
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 7 Spiele bereitgestellt und an 34 Pks teilgenommen, werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...