Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Chicken Police - Paint it RED!


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

Ich habe nicht direkt Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb duc-748S:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben.

 

Dabei :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

Für den Fall der Aufnahme wollte ich gleich fragen, ob ich das Spiel direkt nach duc-748s spielen darf, da wir zusammen wohnen und ich es gerade hier bei ihm gesehen und für gut befunden habe :)

Bearbeitet von blackf4iry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb blackf4iry:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

Für den Fall der Aufnahme wollte ich gleich fragen, ob ich das Spiel direkt nach duc-748s spielen darf, da wir zusammen wohnen und ich es gerade hier bei ihm gesehen und für gut befunden habe :)

 

Dabei und es spricht nichts dagegen :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch und habe das Spiel übergeben.

Vielen Dank für die Bereitstellung :)

Wie findet man solche Spiele? Ohne PK wäre ich da niemals drauf gestoßen ...

 

Für die anderen noch zur Info:

Wenn man sich alles anschaut und auch immer wieder, da immer wieder auch neue Gags kommen, dann benötigt man schon wesentlich länger, bestimmt 12+ Stunden.

Lohnt sich aber auch.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Bin durch und habe das Spiel übergeben.

Vielen Dank für die Bereitstellung :)

Wie findet man solche Spiele? Ohne PK wäre ich da niemals drauf gestoßen ...

Ich bin damals durch David Hain darauf aufmerksam geworden. Der hatte das Spiel auf eine seiner Top Listen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2021 um 16:15 schrieb duc-748S:

Bin durch und habe das Spiel übergeben.

Vielen Dank für die Bereitstellung :)

Wie findet man solche Spiele? Ohne PK wäre ich da niemals drauf gestoßen ...

Gerne und Glückwunsch zur Platin :)

 

Ich kauf mir gerne die Retail-Versionen von Spielen und halte daher immer Ausschau nach neuen Spielen (in dem Fall wars eine nachträgliche Retail-Veröffentlichung) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...