Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [KEINE FRAGEN]


Nerdtante

Recommended Posts

Habe es gestern mit dem Patensohn zusammen gespielt und muss sagen, dass es die Steuerung, bzw. die Lenkung echt "buggy" ist?! :o Teilweise kam ich gar nicht um die Kurve und hatte immer das Gefühl, dass die Lenkung nicht funktioniert oder schlecht reagiert. An den Einstellungen lag es nicht, da haben wir alles ausprobiert.

 

Ist auch mein erstes F1 nach über 10 Jahren. :D 

Die Grafik sieht natürlich mega aus, aber hatte hier einer noch Probleme mit der Steuerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Davy7:

Von welcher Strecke und über welche Kurven diskutieren wir hier eigentlich? Schnelle/mittelschnelle oder langsame Kurven? Weite Kurven oder Haarnadelkurven? Kurven, in die man schnell hineinfährt oder Kurven, aus denen man schnell herauskommt? "Spezielle" Kurven wie Copse, 130R, Eau Rouge, Mirabeau die völlig unterschiedlich mit unterschiedlichem Lenkverhalten sind?

 

Um dir diese Frage zu beantworten, fragst du die falsche Person! :D Das Problem tauchte einfach bei jeder Kurve auf. Wir hatten das Gefühl, dass man den Wagen nicht richtig lenken kann, sodass wir kaum eine Kurve richtig nehmen konnten. Der Patensohn hat F1 2021 heute an der PS4 gespielt und sagte, dass es mit dem Dualshock-Controller kein Problem war. :ph34r: Liegt vielleicht doch an der Steuerung des Dualsense-Controllers.... 

 

Good Luck Charlie Idk GIF

 

Mich würde mal die Meinung der anderen Leute interessieren, die F1 2021 mit dem Dualsense-Controller gespielt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...