Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [KEINE FRAGEN]


Nerdtante

Recommended Posts

F1 2021 ist im Vergleich zu 2020 realistsicher geworden, war Oberflächen neben der Strecke und Randsteine angeht. Wenn du innen den Randstein berührst und dich wegdrehst, warst du zu aggressiv. :D

 

Aber generell mal nachgefragt @Nerdtante: Ist die Lenkhilfe in den Fahrhilfen auf "Aus"? Die ist totaler Mist und sollte auf jeden Fall deaktiviert werden.

Ansonsten hatte ich persönlich auf der PS4 absolut keine Probleme damit.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patch 1.05 ist draußen, es wurde viel an der Stabilität und Abstürzen gearbeitet. Raytracing ist auf der PS5 auch wieder verfügbar.

An der nicht erspielbaren Trophäe hat sich aber nichts geändert.

 

Zum Story-Mode: Den fand ich auch extrem schlecht. Es ist völlig egal wie gut man in den Rennen ist, es laufen immer die gescripteten Szenen ab. Die Charaktere sind unglaubwürdig und oberflächlich, außerdem ist das Ding zu kurz. Ich dachte man spielt wirklich drei komplette Saisons ... Quasi ein Szenario-Modus in sehr schlechter Form, das konnte F1 schon besser. War es 2013? Irgendwann so um den Dreh herum, hatte man schonmal einen richtig tollen Szenario-Modus im Spiel. Das hier ist Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Davy7:

Ich sehe das mal als einen Grund an optimistisch zu sein, dass das Spiel nicht auf der Liste mit den unmöglichen Trophäen landet.

 

Ach, das denke ich sowieso nicht. Laut Codemasters ist man sich dem Problem ja bewusst und hat es in die "ToDo"-Liste aufgenommen. Kann eigentlich kein unlösbares Problem sein und ich bin mir sicher, dass da ein Fix kommen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Davy7:

Wenn du z.B. während Q2 ein Teil austauschst und direkt danach wieder auf das ursprüngliche Teil zurücktauschst, ohne auf die Strecke gefahren zu sein, erhälst du daher auch (theoretisch - ich hab es nicht probiert) keine Strafe gemäß dem Regelwerk.

 

Das stimmt und ist so, die Strafe kommt erst in dem Moment in dem du aus der Boxengasse herausfährst. Du kannst hin- und herbauen wie du willst, du bekommst die Strafe erst wenn das Fahrzeug die Boxengasse verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Diskussion um den Bug können wir aber sowieso ganz schnell abstellen, indem ich schnell nochmal diese Fragen beantworte:

 

vor 5 Stunden schrieb Audi4Live:

Soll wohl jetzt klappen mit der Liga Trophy und dem aktuellen Patch. Bin gespannt.

 

Es klappt. Der Leitfaden ist bereits geändert.

 

vor 4 Stunden schrieb sknarf234:

wann kommt der Patch, ist da was bekannt?

 

Heute. Ist schon draußen, meine PS4 hat ihn vorhin geladen.

 

Somit ist das Thema dann wohl auch erledigt.

 

vor 8 Stunden schrieb sknarf234:

Sobald der Patch da ist, Trophäe machen und ab zum Verkauf :lol:

 

Warum? Es werden noch neue Strecken nachgereicht, ein bisschen Content für das Spiel kommt noch. Auf einen "echten" DLC hofft man bei Codemasters wohl vergebens, aber ein paar neue Strecken sind bestimmt ganz nett. Ich denke ich werde das Spiel auf jeden Fall auf der Konsole lassen, bis F1 2022 kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...