Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [KEINE FRAGEN]


Nerdtante

Recommended Posts

Am 21.7.2021 um 13:30 schrieb ak666mod:

Zur Story (ich habe diese bereits komplett abgeschlossen, ich pack es in einen Spoiler, damit niemand gespoilert wird) 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Was haben sie sich den der Story gedacht.  Zudem alles komplett durch gescriptet, d.h. was man in interviews sagt, schlägt sich nur in Mails nieder, dass thema xy erledigt ist oder immer noch hoch kocht. Die Idee ist ja ganz nett, dass man erst den Youngster und dann den Veteranen spielt, aber von jetzt auf gleich ändert sich das Verhältnis von den beiden zwischen "die können sich nicht leiden" zu "beste teamkollegen ever". Diese ständigen Anrufe des Teammanagers, oder Akkermans Frau bzw. dessen Kind hätte man auch weglassen können... haben 0 zur story beigetragen.  Dazu dieser Turnaround von Akkerman von "ich will dem jungen zeigen, dass ich besser bin als er" zu "naja, ich höre ja nach der saison auf, ich unterstütze ihn" ist viel zu direkt.

 

Spoiler

Ja ist echt sinnfrei das ganze. Echt schade drum, die Idee ist nett, mehr aber am Ende auch nicht. Man wird 3. anstatt 10., landet auf dem Podium und keinen interessiert es O.o Und die Anrufe sind völliger Nonsens. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.8.2021 um 12:35 schrieb ak666mod:

Danke für die Erklärung.

 

Ist mir dann auch aufgefallen, dass das immer auf Ausstehend steht, solange man die Box nicht verlässt (und wenn man es noch vor der Session in Auftrag gegeben hat). 

 

edit: was mir auch aufgefallen ist, sind die Quali Zeiten der KI, die scheinbar gewürfelt wird. Ich bin in Ungarn in Q3 mit 1 sek Restzeit über Start/Ziel, hab meine Zeit verbessert und wäre statt 10. auf dem 6. oder 7. gewesen. Im Tableu waren dann aber alle vor mir noch mal deutlich schneller obwohl ich das letzte Auto auf der Strecke war. O.o  (die anderen Fahrer während meiner Runde ihre Zeit aber auch nicht verbessert haben). 

Jedes Jahr der gleiche Mist, leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sknarf234:

Ich glaube schon fast das der Bug Absicht ist mit der Liga-Rennfahrer Trophäe, damit das Spiel von den Trophyhuntern nicht nach paar Tagen wieder verkauft oder weitergegeben wird und mehr Verkaufserlöse erzielt werden sollen ;) 

 

Sobald der Patch da ist, Trophäe machen und ab zum Verkauf :lol:

Soll wohl jetzt klappen mit der Liga Trophy und dem aktuellen Patch. Bin gespannt. Und ja, glaube auch das es Absicht ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...