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Trophäen-Leitfaden - Mr. X Nightmare DLC (Streets of Rage 4)


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Trophäen-Leitfaden - Mr. X Nightmare DLC
 
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Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 8
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 3
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da jede Stage nach Spielende wiederholt werden kann.
  • Sofern der Schwierigkeitsgrad nicht in der Trophäen-Beschreibung explizit erwähnt ist, können die jeweiligen Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" erspielt werden.
  • Das Spiel kann im lokalen Koop mit bis zu vier Spielern oder im Online-Koop mit zwei Spielern absolviert werden.
  • Übersicht der DLC-Charaktere:

    1. "Estel" → Startkämpferin

    2. "Max" → Startkämpfer

    3. "Shiva" → Startkämpfer

    4. "Roo" aus "Streets of Rage 3" → am Titelbildschirm kreuzoben.png.ff67afd960b9c730bc33d83c17 + v.png + options.png gleichzeitig drücken

  • Im "Startbildschirm" oder im "Pausemenü" (button_options.png) können unter "So wird gekämpft" die grundlegenden sowie fortgeschrittenen Kampf-Techniken eingesehen werden.
    Im Spoiler zwei Übersicht dazu:
    Spoiler

    StreetsofRage4_so-wird-gekaempft-1.png

     

    StreetsofRage4_so-wird-gekaempft-2.png

  • Siehe Online-Verabredungen.

 

 
 
bronze_header.png
 

Ultimativer Krieger  Ultimativer Krieger

Schließe alle alternativen Moves eines Charakters frei.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle alternativen Moves eines Charakters freigeschaltet hat. Die "alternativen Moves" eines Charakters lassen sich durch Kämpfe und Level-Fortschritt im "Überleben-Modus" freischalten. Im Titelbildschirmen unter "Überleben" → "Freigeschaltete Moves" findet man eine Übersicht der bisher freigeschalteten Moves.
 
Hinweise:
Die Charaktere aus "Streets of Rage 1" ("Blaze SOR1", "Adam SOR1" und "Axel SOR1") haben jeweils nur ein alternativen Move und lassen sich somit am Schnellsten vervollständigen.
 
Übersicht aller Charaktere:
Spoiler
  1. "Axel" → Fünf alternative Moves

  2. "Blaze" → Fünf alternative Moves

  3. "Cherry" → Fünf alternative Moves

  4. "Floyd" → Fünf alternative Moves

  5. "Adam Hunter" → Fünf alternative Moves

  6. "Estel" → Fünf alternative Moves

  7. "Max" → Fünf alternative Moves

  8. "Shiva" → Fünf alternative Moves

  9. "Blaze" aus "Streets of Rage 1" → Ein alternativer Move

  10. "Adam" aus "Streets of Rage 1" → Ein alternativer Move

  11. "Axel" aus "Streets of Rage 1" → Ein alternativer Move

  12. "Skate" aus "Streets of Rage 2" → Vier alternative Moves

  13. "Blaze" aus "Streets of Rage 2" → Vier alternative Moves

  14. "Axel" aus "Streets of Rage 2" → Vier alternative Moves

  15. "Max" aus "Streets of Rage 2" → Vier alternative Moves

  16. "Axel" aus "Streets of Rage 3" → Vier alternative Moves

  17. "Blaze" aus "Streets of Rage 3" → Vier alternative Moves

  18. "Roo" aus "Streets of Rage 3" → Fünf alternative Moves

  19. "Skate" aus "Streets of Rage 3" → Vier alternative Moves

  20. "Dr. Zan" aus "Streets of Rage 3" → Vier alternative Moves

  21. "Shiva" aus "Streets of Rage 3" → Vier alternative Moves

 

Phantom in der Hülle  Phantom in der Hülle

Erreiche im Überlebensmodus Level 18.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man Level 18 im "Überleben-Modus" erreicht hat.
 
 
silber_header.png
 

Geschafft: Estel  Geschafft: Estel

Schließe alle Stages im Einzelspielermodus als Estel ab.

[Einzel-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Stages mit "Estel" abgeschlossen hat.
"Estel" ist eine der vier DLC-Kämpfer und von Beginn an wählbar. Diese Trophäe kann man sowohl in der "Story", als auch im "Arcade-Modus" oder der "Stage-Auswahl" erspielen. Der "Arcade-Modus" und die "Stage-Auswahl" werden nach dem ersten Durchspielen der "Story" freigeschaltet.
 
Hinweis:
Spielt man die "Story", den "Arcade-Modus" oder die einzelnen "Stage" im Koop mit weiteren Mitspielern, wird die Trophäe nicht freigeschaltet.
 

Geschafft: Shiva  Geschafft: Shiva

Schließe alle Stages im Einzelspielermodus als Shiva ab.

[Einzel-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Stages mit "Shiva" abgeschlossen hat.
"Shiva" ist einer der vier DLC-Kämpfer und von Beginn an wählbar. Diese Trophäe kann man sowohl in der "Story", als auch im "Arcade-Modus" oder der "Stage-Auswahl" erspielen. Der "Arcade-Modus" und die "Stage-Auswahl" werden nach dem ersten Durchspielen der "Story" freigeschaltet.
 
Hinweis:
Spielt man die "Story", den "Arcade-Modus" oder die einzelnen "Stage" im Koop mit weiteren Mitspielern, wird die Trophäe nicht freigeschaltet.
 

Geschafft: Max  Geschafft: Max

Schließe alle Stages im Einzelspielermodus als Max ab.

[Einzel-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Stages mit "Max" abgeschlossen hat.
"Max" ist einer der vier DLC-Kämpfer und von Beginn an wählbar. Diese Trophäe kann man sowohl in der "Story", als auch im "Arcade-Modus" oder der "Stage-Auswahl" erspielen. Der "Arcade-Modus" und die "Stage-Auswahl" werden nach dem ersten Durchspielen der "Story" freigeschaltet.
 
Hinweis:
Spielt man die "Story", den "Arcade-Modus" oder die einzelnen "Stage" im Koop mit weiteren Mitspielern, wird die Trophäe nicht freigeschaltet.
 

Endlose Möglichkeiten  Endlose Möglichkeiten

Schließe alle alternativen Moves frei.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle alternativen Moves aller Charaktere freigeschaltet hat. Die "alternativen Moves" eines Charakters lassen sich durch Kämpfe und Level-Fortschritt im "Überleben-Modus" freischalten.  Im Titelbildschirmen unter "Überleben" → "Freigeschaltete Moves" findet man eine Übersicht der bisher freigeschalteten Moves.
 
Hinweis:
Spielt man den "Überleben-Modus" im Koop, erhält man auch die Erfahrungspunkte für die "alternativen Moves" des oder der Koop-Kämpfer.
 
Übersicht aller Charaktere:
Spoiler
  1. "Axel" → Fünf alternative Moves
  2. "Blaze" → Fünf alternative Moves
  3. "Cherry" → Fünf alternative Moves
  4. "Floyd" → Fünf alternative Moves
  5. "Adam Hunter" → Fünf alternative Moves
  6. "Estel" → Fünf alternative Moves

  7. "Max" → Fünf alternative Moves 

  8. "Shiva" → Fünf alternative Moves 

  9. "Blaze" aus "Streets of Rage 1" → Ein alternativer Move
  10. "Adam" aus "Streets of Rage 1" → Ein alternativer Move
  11. "Axel" aus "Streets of Rage 1" → Ein alternativer Move
  12. "Skate" aus "Streets of Rage 2" → Vier alternative Moves
  13. "Blaze" aus "Streets of Rage 2" → Vier alternative Moves
  14. "Axel" aus "Streets of Rage 2" → Vier alternative Moves
  15. "Max" aus "Streets of Rage 2" → Vier alternative Moves
  16. "Axel" aus "Streets of Rage 3" → Vier alternative Moves
  17. "Blaze" aus "Streets of Rage 3" → Vier alternative Moves
  18. "Roo" aus "Streets of Rage 3" → Fünf alternative Moves
  19. "Skate" aus "Streets of Rage 3" → Vier alternative Moves
  20. "Dr. Zan" aus "Streets of Rage 3" → Vier alternative Moves
  21. "Shiva" aus "Streets of Rage 3" → Vier alternative Moves

 

Ich bin der Größte  Ich bin der Größte

Erreiche im Überlebensmodus Level 30.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man Level 30 im "Überleben-Modus" erreicht hat.
 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

Clownkriege  Clownkriege

Führe einer Armee an, die aus drei Clowns besteht.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit "Roo" aus "Streets of Rage 3" drei Mal den "Stern-Move" angewendet hat, um drei helfende Clowns auf einmal herbeizurufen.
 
Vorgehensweise:
  1. Um "Roo" freizuschalten, müsst ihr im Titelbildschirm kreuzoben.png.ff67afd960b9c730bc33d83c17 + v.png + options.png gleichzeitig drücken.
  2. Beginnt nun den "Story-Modus" mit "Roo".
  3. Pausiert nach Beginn der ersten Stage das Spiel mit options.png und klickt anschließend auf "Noch Mal (Hilfe auswählen).
  4. Wählt als Unterstützung "Drei Leben und zwei Sterne" aus, um gleich zu Beginn mit drei Sternen zu starten.
  5. Aktiviert nach erneuten Beginn drei Mal den "Stern-Move" (button_r1.png), um die drei Clowns herbeizurufen.
Anbei ein Video dazu:
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Danke für Tipps und Ergänzungen @Letzter_wunsch
  • zur Kenntnis genommen 1
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Hallo @Steph, :)

 

in der Regel erhält man bei User-Markierungen nur eine Benachrichtigung, wenn sie in einem Post das erste Mal gesetzt wurde. Sollte man nun den Beitrag aktualisieren oder eine zweite Markierung hinzufügen, sollte keine neue Benachrichtigung kommen. Die einzige Ausnahmen sind die Team-Markierungen, die wirklich jedes Mal eine neue Benachrichtigung erzeugen, wenn man den Beitrag editiert.

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@Steph, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. :smile:

 

Fertigstellung deines Leitfadens:

► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im lf-tutorial.

Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid.

• Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen.

 

Leitfaden-Archiv:

► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates Archiv an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden.

Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen.

• Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden.

• Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst.

 

Abschluss und Schließung des Leitfadens:

► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden.

Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren.

• Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen.

• Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen.

 

An die Community:

► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht.

Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.

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