Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grimm's Hollow - Kostenloses Steam-RPG


Debu

Recommended Posts

Ok, vorneweg: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich hier in den Bereich gehört, habe aber auch keinen gefunden wo es besser aufgehoben wäre. Falls es da doch irgendwo einen geeigneteren Platz gibt, kann es gerne verschoben werden und ich entschuldige mich für den verursachten Aufwand.

 

Auf jeden Fall habe ich vor kurzem beim Stöbern auf Steam dieses kleine und komplett kostenlose Indie-Juwel entdeckt, was viel zu gut ist um es nicht zu teilen.

 

Das Spiel nicht lang (knapp 3 Stunden habe ich für die 100% gebraucht), dafür aber total schön und gefühlvoll und es hat mir sehr viel mehr gegeben, als ich von so einem kleinen Freeware-Titel erwartet hatte.

 

Ich hänge hier mal den Trailer mit an:

 

 

 

Und hier den Link zur Steamseite (klick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...