Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt noch jemand Death Stranding ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, jetzt stecken doch 130 Stunden drin. In dem Spiel, dass ich eigentlich nach 5 mühseligen ersten Spielstunden in die Ecke pfeffern wollte und mich geärgert habe, dass sie scheinbar vor lauter Kunst machen, das Spiel vergessen haben zu programmieren. Falsch gedacht. Mit dem Erhalten der Blutgranate hat das Spielprinzip mich dann eingefangen und das ist immer stärker geworden. Was für ein Spiel!!!

Habe jetzt nur noch die Homo Faber Trophäe, und ich finde es jetzt fast schon schade, dass es vermutlich heute endet. Es ist dann aber nichts mehr übrig zu schaffen, was mich reizt (Alle Rennen... neee).

 

Was ich aber schwerzlich vermisst habe ist aber eine deutsche Aufzählung der herzustellenden Gegenstände für Homo Faber. Die gibt es hier nicht. Überhaupt stört mich etwas, dass in der Trophäenliste in diesem Oberthema teils auf die PS4 und teils auf die PS5 Version eingegangen wird. Bei Homo Faber stehen nur die 72 Gegenstände der Standardversion des Spiels. Kann das mal ein Mod bitte Einpflegen?

 

Hier mal die Liste des Directors Cut:

 

Kategorie Werkzeug:

- Leiter
- Kletterverankerung (St. 1)
- Kletterverankerung (St. 2)
- TCK (St. 1)
- TCK (St. 2)
- Behälter-Reparaturspray
- Blutbeutel
- Rauch abgebender Frachtköder
- Vog abgebender Frachtköder


Kategorie Ausrüstung:

- Bridges-Stiefel (St. 1)
- Bridges-Stiefel (St. 2)
- Bridges-Stiefel (St. 3)

- Unterstützungsskelett

- Kraftskelett (St. 1)
- Kraftskelett: Silber (St. 1)
- Kraftskelett: Gold (St. 1)
- Kraftskelett (St. 2)
- Kraftskelett: Silber (St. 2)
- Kraftskelett: Gold (St. 2)
- Kraftskelett (St. 3)
- Kraftskelett: Silber (St. 3)
- Kraftskelett: Gold (St. 3)

- Geschwindigkeitsskelett (St. 1)
- Geschwindigkeitsskelett: Silber (St. 1)
- Geschwindigkeitsskelett: Gold (St. 1)
- Geschwindigkeitsskelett (St. 2)
- Geschwindigkeitsskelett: Silber (St. 2)
- Geschwindigkeitsskelett: Gold (St. 2)
- Geschwindigkeitsskelett (St. 3)
- Geschwindigkeitsskelett: Silber (St. 3)
- Geschwindigkeitsskelett: Gold (St. 3)

- Geländeskelett (St. 1)
- Geländeskelett: Silber (St. 1)
- Geländeskelett: Gold (St. 1)
- Geländeskelett (St. 2)
- Geländeskelett: Silber (St. 2)
- Geländeskelett: Gold (St. 2)
- Geländeskelett (St. 3)
- Geländeskelett: Silber (St. 3)
- Geländeskelett: Gold (St. 3)

- Plattenpanzer (St. 1)
- Plattenpanzer: Silber (St. 1)
- Plattenpanzer: Gold (St. 1)
- Plattenpanzer (St. 2)
- Plattenpanzer: Silber (St. 2)
- Plattenpanzer: Gold (St. 2)
- Plattenpanzer (St. 3)
- Plattenpanzer: Silber (St. 3)
- Plattenpanzer: Gold (St. 3)
- Plattenpanzer (St. 4)
- Plattenpanzer: Silber (St. 4)
- Plattenpanzer: Gold (St. 4)

- Sauerstoffmaske
- Krafthandschuhe

- Gravitationshandschuhe

- Silver Hand

- Wärmepad


Kategorie Waffen:

- Maser-Gewehr

- Bola Gun (St. 1)
- Bola Gun (St. 1)
- Anti-GD-Handfeuerwaffe (St. 1)
- Anti-GD-Handfeuerwaffe (St. 2)
- Haftwaffe
- Handfeuerwaffe (St. 1)
- Handfeuerwaffe (St. 2)
- Handfeuerwaffe (hochwertig)
- Sturmgewehr (St. 1)
- Sturmgewehr (St. 2)
- Sturmgewehr (St. 3)
- Sturmgewehr (hochwertig)
- Nicht tödliches Sturmgewehr (St. 1)
- Nicht tödliches Sturmgewehr (St. 2)
- Nicht tödliches Sturmgewehr (St. 3)
- Nicht tödliches Sturmgewehr (hochwertig)
- Schrotflinte (St. 1)
- Schrotflinte (St. 2)
- Schrotflinte (hochwertig)
- Nicht tödliche Schrotflinte (St. 1)
- Nicht tödliche Schrotflinte (St. 2)
- Nicht tödliche Schrotflinte (hochwertig)
- Granatwerfer
- Ferngezündeter Granatwerfer
- Vierfach-Raketenwerfer
- Multiraketenwerfer
- Blutgranate (St. 1)
- Blutgranate (St. 2)
- Rauchgranate (St. 1)
- Rauchgranate (St. 2)
. Schockbombe
- Ferngezündete Schockbombe
- Granate


Kategorie Fahrzeuge & Bots:

- Lastenschweber (St. 1)
- Lastenschweber (St. 2)

- Kumpel-Bot (an der Stelle links vom Terminal, wo der Bot stationiert ist, Optionen gedrückt halten und 'Fahrzeug entsorgen', erst dann kann er hergestellt werden)

- Threewheeler
- Threewheeler: Langstrecke
- Threewheeler: Defensiv
- Threewheeler: Typ "Ride"

- Threewheeler: Typ "Yaiba Kusanagi"

- Threewheeler: Transporter

- Truck
- Truck: Langstrecke (St. 1)
- Truck: Langstrecke (St. 2)
- Truck: Langstrecke (St. 3)
- Truck: Defensiv

- Truck: (Typ A)

- Roadster

- Roadster: Langstrecke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...