Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Schatten des Ronin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb moscha:

Hallo @Aii,

wie ist der Stand?

Verlängerung ist kein Problem, gib gerne mal ein kurzes Feedback wie es aussieht :)

 

Das würde mir sehr helfen xD

Ich bin mit der story durch muss aber nich über zwei drittel der level für sammelsachen wiederholen.

Habe meinen Urlaub etwas unterschätzt :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Moni:

@susu wenn ich fast fertig bin mit meiner aktuellen PK und diese bis Sonntag beende, darf @Aii mir die PK morgen schon schicken? Da sie dann Montag frühestens da wäre. Oder zählt das dann als Überschneidung?

Da das in der Vergangenheit von einigen extrem ausgereizt wurde, ist die Regelung neue PK kann erst nach Erhalt der Platin angenommen werden. Würde also schon als Überschneidung zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

Da das in der Vergangenheit von einigen extrem ausgereizt wurde, ist die Regelung neue PK kann erst nach Erhalt der Platin angenommen werden. Würde also schon als Überschneidung zählen.

Okay, danke! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm ne es ist verschickt, sie hat mir eine Adress Korrektur geschickt noch knapp bevor ich es schicken wollte, das Spiel ging dann an die adresse wo sie sich im Urlaub aufhält (ich mutmasse ein/ihr Freund) in Dortmund.

 

Jetzt haben moni und ich beide verpennt hier zu schreiben, sorry dafür. Bei mir ist gerade zu viel los deswegen bin ich froh keine PK mehr offen zu haben sonst müsste ich mich abmelden.

Falls sie sich nicht meldet schau ich nochnal nach der sendungsnummer, die sollte noch im Portemonnaie sein aber bin grad auf dem Weg zur Arbei.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Moni:

War paar Tage vorher in Dortmund und dann in der Türkei, deswegen keine Rückmeldung von mir, tut mir leid!

Platin hab ich erhalten, bräuchte jetzt deine Adresse @moscha. Würde das Spiel dann Montag verschicken, wenn das für dich in Ordnung wäre :) 

Herzlichen Glückwunsch.

Adresse hab ich dir gerade geschickt :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb moscha:

Hallo @Moni,

wie siehts aus?

Hab noch nichts hier gehört und angekommen ist bisher auch noch nichts.

 

Kann auch nicht ankommen wenn man so doof ist wie ich und den Brief falsch beschriftet 🤦🏻‍♀️
 

Hab’s grad direkt nochmal zur Post gebracht.. Tut mir leid! 
F1 0118 C848 00 2303 B9A1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...