Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Nexomon

HellKaiser
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Das Original Exomon erscheint für PS4 und PS5

332012743_nexomon_ankndigung.jpg.dad3463004b5a3094931c4e4a868bbdb.jpg

Der Publisher PQube und der Entwickler VEWO Interactive haben eine Veröffentlichung des Original Nexomon für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und Nintendo Switch bekannt gegeben. Ein Veröffentlichungszeitraum für das Monstersammelspiel gab man nicht bekannt.

Bei Nexomon handelt es sich um den Vorgänger zu Nexomon: Extinction, welches im letzten Jahr für Konsole und PC erschien. Die Handlung spielt tausende Jahre vor den Nachfolger. Ihr schlüpft in die Rolle eines Helden oder einer Heldin und begebt euch auf ein Abenteuer, die Welt vor dem NexoLord zu befreien. Während eurer Reise könnt ihr mehr als 300 Nexomon fangen, zähmen und entwickeln, aber auch Kämpfe lassen sich mit den Tierchen in einem rundenbasierten Kampfsystem austragen.

Ankündigungstrailer

Edited by HellKaiser
  • witzig 1

- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

Nexomon erscheint am 17. September

nexomon_erscheinungstermin.jpg.b0c579a1e8f85b5db6b70dce8024a572.jpg

Publisher PQube und Entwickler VEWO Interactive haben den Erscheinungstermin der Konsolenversion von Nexomon bekannt geben. Das Monstersammelspiel erscheint hierzulande am 17. September 2021 für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und Nintendo Switch.

Bei Nexomon handelt es sich um den Vorgänger zu Nexomon: Extinction, welches im letzten Jahr für Konsole und PC erschien. Die Handlung spielt tausende Jahre vor dem Nachfolger. Ihr schlüpft in die Rolle eines Helden oder einer Heldin und begebt euch auf ein Abenteuer, die Welt vor dem NexoLord zu befreien. Während eurer Reise könnt ihr mehr als 300 Nexomon fangen, zähmen und entwickeln, aber auch Kämpfe lassen sich mit den Tierchen in einem rundenbasierten Kampfsystem austragen.

Neuer Trailer

Edited by Belian
  • gefällt mir 2

Interessiert mich zusammen mit Temtem auch sehr.

Frage mich bei diesem THema immer, warum wir 20 Jahre auf Pokemon Klone auf der Playstation/Xbox warten mussten. Wird dafür echt kaum Zielgruppe gesehen außerhalb von Nintendo oder gabs da Rechteprobleme, weil es Pokemon zu ähnlich sieht? Als jemand, der seit der N64 Ära bei Nintendo raus ist, hätte ich gerne seit langem echte Alternativen gehabt. Mit Trophäen ;)

Am 12.9.2021 um 13:38 schrieb Svea-Linn:

nächste Woche ist es soweit, bin  schon gespannt auf die trophies xD   Wird bestimmt wieder massig Nexos zum sammeln geben, richtige Sucht

also kannst du die reihe empfehlen und ist es gut zugänglich wenn man 0 vorerfahrungen damit hat?

vor 10 Minuten schrieb Misaki:

Nein, hier gibt es kein eigenes Forum, warum auch immer !  Aber egal, gibt ja genug andere Seiten im Netz...  

Spiel macht wieder richtig laune, total lustige Dialoge und super süchtig machend  :2hearts:

Wie immer gilt, wenn ein Forum benötigt wird, einfach Anfragen - aufgrund der schieren Anzahl an Spiel-Releases, wird aber schon seit einiger Zeit nicht mehr automatisch zu jedem Spiel ein Forum erstellt :smile:

• danke 1
  • gefällt mir 1