eKzTeSy Posted 25. November, 2022 Share Posted 25. November, 2022 Habe the witcher nie gespielt 🙄 aber dafür habe ich jetzt die Gelegenheit es auf der ps5 nach zu holen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VaiKesh Posted 27. November, 2022 Share Posted 27. November, 2022 Am 26.11.2022 um 00:43 schrieb eKzTeSy: Habe the witcher nie gespielt 🙄 aber dafür habe ich jetzt die Gelegenheit es auf der ps5 nach zu holen Da hast du was verpasst um so mehr kannst du dich freuen das du es auf der PS5 zocken kannst 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkcroos Posted 27. November, 2022 Share Posted 27. November, 2022 Am 5.8.2022 um 23:14 schrieb Letsplayandy1990: Ich wills gerne nochmal zocken allein wegen Gwint. Ich auch. Am besten nochmal 4 mal 😜 😛 Gwint ist wie Pokemon trifft Yugioh vor 13 Stunden schrieb VaiKesh: Da hast du was verpasst um so mehr kannst du dich freuen das du es auf der PS5 zocken kannst Aufjedenfall! Mit 60fps und bessere Grafik richtig geil. War auf ps4 schon richtig prima gewe kein Vergleich zu anderen Spielen damals oder Cyberpunk. Da gab CD Red wirklich alles. Ich freu mich auch schon auf das ps5 Upgrade wie das Fallout 4 Upgrade das kommt auch noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted 27. November, 2022 Share Posted 27. November, 2022 vor 30 Minuten schrieb darkcroos: Ich auch. Am besten nochmal 4 mal 😜 😛 Gwint ist wie Pokemon trifft Yugioh Das einzige was nicht klappt an das Herz der Karten zu glauben. Das Turnier war echt Glückssache gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 28. November, 2022 Share Posted 28. November, 2022 (edited) vor 16 Stunden schrieb darkcroos: wie das Fallout 4 Upgrade das kommt auch noch Darauf kannst du ewig warten. Eher wird es weitere Versionen zu Skyrim geben und die Leiche Namens Fallout 76 am Leben gehalten, als das eine PS5 Version von Fallout 4 oder den älteren Teilen geben wird. 🥺 Edited 28. November, 2022 by xXdanteXx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLUBb007 Posted 28. November, 2022 Author Share Posted 28. November, 2022 @ xXdanteXx Für Fallout 4 wurde ein Next-Gen Update in 2023 angekündigt: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks Und zu Witcher 3 hat sich jemand die Mühe gemacht und die Szenen aus dem Trailer mit den alten Plattformen verglichen: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
d4b0n3z Posted 13. December, 2022 Share Posted 13. December, 2022 (edited) Laut Patch Notes ist es Morgen endlich soweit: https://www.thewitcher.com/en/news/47105/next-gen-update-list-of-changes edit: Die Trophäen Liste ist schon einmal da. Übrigens mit Speicherstand Übernahme von der Ps4 Version, aber ohne Autopop. Edited 13. December, 2022 by d4b0n3z 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BartSimpson Posted 13. December, 2022 Share Posted 13. December, 2022 Upgrade kann geladen werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 14. December, 2022 Share Posted 14. December, 2022 Soll die Freischaltung nicht erst um 12 Uhr sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW330911 Posted 15. December, 2022 Share Posted 15. December, 2022 Habe es gestern getestet, funktioniert. Was ich nicht gefunden habe ist eine Spielstand Übernahme von der PS4 Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romeo Posted 15. December, 2022 Share Posted 15. December, 2022 vor einer Stunde schrieb BMW330911: Habe es gestern getestet, funktioniert. Was ich nicht gefunden habe ist eine Spielstand Übernahme von der PS4 Version. Guckst du hier: Da könntest du evtl. fündig werden. Ich meine, da etwas darüber gelesen zu haben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 15. December, 2022 Share Posted 15. December, 2022 Habe gestern auch angefangen. Man sieht das Game geil aus. Vor allem mit den ganzen Effekten im Qualitätsmodus. 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts