Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

The Witcher 3 Wild Hunt für PlayStation 5 angekündigt


BLUBb007
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis es das Niveau eines GTA V erreicht, müssten aber ca. 10 Jahre bzw. drei Generationen vergehen. Erschienen für die PS3, erschienen für die PS4 und jetzt auch schon angekündigt für die PS5. Da kommt ein Witcher 3 bestimmt nicht ran. Das Auschlachten hat doch Rockstar erfunden. :emot-raise:

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Ich halte ja eigentlich gar nix von dieser neuen „wir bringen ein PS4 Spiel in einer Directors Cut ect. Version für die PS5 heraus und schlachten so das Spiel noch weiter aus“ Masche. Aber beim Witcher könnt ich wahrscheinlich schwach werden. :/

Link to comment
Share on other sites

Super, wieder eine Ankündigung für eine Ankündigung. Dass das Spiel dieses Jahr ein Next-Gen Upgrade bekommt weiß man ja schon seit einem Jahr. Wenn es keine brauchbaren Infos gibt, sollte man meiner Meinung nach mit den "Ankündigungen" einfach warten.. 

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Super, wieder eine Ankündigung für eine Ankündigung. Dass das Spiel dieses Jahr ein Next-Gen Upgrade bekommt weiß man ja schon seit einem Jahr. Wenn es keine brauchbaren Infos gibt, sollte man meiner Meinung nach mit den "Ankündigungen" einfach warten.. 

 

So nicht ganz richtig. Es wird Bonus Content geben welches der Netflix Serie nachempfunden wurde. Ist nicht viel aber auf der Witcher Con wird es denke ich mehr Informationen geben. Generell freue ich mich mal wieder etwas über diese Version zu hören. :) 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Leipi:

 

So nicht ganz richtig. Es wird Bonus Content geben welches der Netflix Serie nachempfunden wurde. Ist nicht viel aber auf der Witcher Con wird es denke ich mehr Informationen geben. Generell freue ich mich mal wieder etwas über diese Version zu hören. :) 

 

Klar, das neuer Content kommen soll ist cool. Bei sowas wünsche ich mir aber persönlich halt immer, erst etwas anzukündigen, wenn man es den Spielern auch zeigen kann. Wie sieht die Version aus? Wie läuft sie? Macht sie Gebrauch von den DualSense Features? Im Grunde wissen wir genau so viel, wie letztes Jahr. Deshalb auch mein Spruch - "Ankündigung: Wir werden bald ankündigen, wann die PS5-Version von Witcher 3 erscheint. Nebenbei wird es auch neuen Inhalt geben. Diesen Inhalt zeigen wir euch aber auch noch nicht." Da warte ich lieber 3-4 Wochen länger und bekomme meine Infos nicht stückchenweise. Na ja, morgen ist ja der letzte Tag der Witcher-Con. Mal gucken, ob wir noch mehr erfahren werden. 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

 

Klar, das neuer Content kommen soll ist cool. Bei sowas wünsche ich mir aber persönlich halt immer, erst etwas anzukündigen, wenn man es den Spielern auch zeigen kann. Wie sieht die Version aus? Wie läuft sie? Macht sie Gebrauch von den DualSense Features? Im Grunde wissen wir genau so viel, wie letztes Jahr. Deshalb auch mein Spruch - "Ankündigung: Wir werden bald ankündigen, wann die PS5-Version von Witcher 3 erscheint. Nebenbei wird es auch neuen Inhalt geben. Diesen Inhalt zeigen wir euch aber auch noch nicht." Da warte ich lieber 3-4 Wochen länger und bekomme meine Infos nicht stückchenweise. Na ja, morgen ist ja der letzte Tag der Witcher-Con. Mal gucken, ob wir noch mehr erfahren werden. 


Ich verstehe was du meinst und hätte mich natürlich auch über ein wenig mehr Infos gefreut aber besser als gar nichts. :D 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man nicht an eine Ankündigung erinnern soll. Oder eben vorab die eigentliche Ankündigung ankündigen soll. In meinem Fall hat es etwas gebracht. Ich weiß jetzt, dass bald mehr Infos folgen werden und kann mich eher darauf einstellen. Sonst hätte ich rein gar nichts mitbekommen. Find ich gut so. Lieber eine info zu viel, als eine zu wenig.

 

Mache mir gerade auch Gedanken darüber, ob ich diesmal Witcher 3 auf der PS5 zocken soll. Der PS4 hab ich das Game nicht zugetraut, weswegen ich es auf dem PC gezockt habe. Zumal ich den PC genau für solche Monstergames habe. Meine PS5 ist aber auch so monstermäßig, dass ich mir fast sicher bin, dass das Game auch da recht flüssig laufen würde. Manchmal glaube ich sogar, dass Sony wieder eine maßgeschneiderte Konsole nur für mich hergestellt hat. :emot-slick:

Link to comment
Share on other sites

Jaaa ein :x  wunderschönes :x geiles :x  mega :x  tolles SPiiiieehhl :x

:x :x was habe ich die zeit mit Geralt genossen :x es war einfach mega geil :x bin so verliebt in diese Marke habe sogar alle bücher gelesen :x oh man bald kommt auch staffel 2 von der serie raus :x wooooow :x :x :x :x :x :x 

Ich will das  perfekte geile Spiiieeeehhhhhl endlich haben  :x bitte CD Project Red bringt es sofort raus :x :x :x :x 

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist das Spiel zeitaufwändig. Wenn man aber jede einzelne Minute davon genießt, ist das doch umso besser!

Ich habe das Spiel erst letztes Jahr im Mai gespielt und platiniert.

Für meinen zweiten Run auf Todesmarsch, in dem ich auch fast alle Nebenquests und Hexeraufträge abgeschlossen habe, sowie alle Gwint-Karten gesammelt habe, habe ich nur knapp 70 Stunden benötigt.

Kennt man das Spiel also, steht einer "relativ" schnellen Platin auf der PlayStation 5 nichts im Wege.

Und ich werde wieder jede Minute genießen! 😎

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Leipi:

Vom Umfang der ist The Witcher 3 schon ein Brocken. Dennoch ist es mMn weiterhin das beste Spiel von CD Project Red. Gut ich habe Cyberpunk (noch) nicht gespielt aber Wild Hunt war einfach perfekt. :x

The Witcher 3 ist definitiv das beste Game aus dem Hause CD Projekt. Auf jeden Fall. :yesnod:

Wenn Cyberpunk auf der PS5 irgendwann mal erscheint und auch richtig gut läuft, wird es dir bestimmt auch gefallen. Für mich hat Witcher 3 aber die Nase vorn. Ich steh einfach mehr auf Mittelalter RPGs. Wenn das bei dir eher andersrum ist, könnte dir Cyberpunk tatsächlich besser gefallen.

Für mich ist die Reihenfolge eher so.

1. The Witcher3 - direkt dahinter kommt gleich.....

2. Cyberpunk 2077

3. Witcher 1

4. Witcher 2

 

Dass Cyberpunk vor Witcher 1 kommt, will was heißen. Das Game ist einfach eine Wucht. :emot-woop:

 

vor 24 Minuten schrieb Grayf0x:

Jaaa ein :x  wunderschönes :x geiles :x  mega :x  tolles SPiiiieehhl :x

:x :x was habe ich die zeit mit Geralt genossen :x es war einfach mega geil :x bin so verliebt in diese Marke habe sogar alle bücher gelesen :x oh man bald kommt auch staffel 2 von der serie raus :x wooooow :x :x :x :x :x :x 

Ich will das  perfekte geile Spiiieeeehhhhhl endlich haben  :x bitte CD Project Red bringt es sofort raus :x :x :x :x 

Ohne Worte. :frown2:

 

vor 6 Minuten schrieb Eizy:

Natürlich ist das Spiel zeitaufwändig. Wenn man aber jede einzelne Minute davon genießt, ist das doch umso besser!

Genau meine Rede.

Das Game macht von Anfang bis Ende durchweg Spaß. Da denke ich überhaupt nicht an den Umfang, sondern genieße jede Minute. Für mich war es am Ende noch lange nicht genug. Die hätten ruhig genauso viel draufpacken können.

 

Edited by Romeo
  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

@Romeo Ich warte sehnsüchtig auf den PS5-Release von Cyberpunk und ich denke das es mir sehr gefallen wird. Ich liebe Settings in der Zukunft etwas mehr als Mittelalter, trotzdem wird es schwer The Witcher 3 zu toppen. Ich habe jede Minute damals genossen und 100% der Spielwelt erkundet. :) 

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Leipi:

@Romeo Ich warte sehnsüchtig auf den PS5-Release von Cyberpunk und ich denke das es mir sehr gefallen wird. Ich liebe Settings in der Zukunft etwas mehr als Mittelalter, trotzdem wird es schwer The Witcher 3 zu toppen. Ich habe jede Minute damals genossen und 100% der Spielwelt erkundet. :) 

Dann wird dir Cyberpunk definitiv gefallen. :yesnod:

  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...