Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

125 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      3
    • 3
      2
    • 4
      9
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      23
    • 8
      27
    • 9
      7
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne solide 6. Zum anfang denkt man sich nur WTF wie will man das schaffen, aber an und für sich ist wahrlich nur akasha auf Wahnsinn ne kleine Herausforderung. Was bissl nervig war sind die ganzen sachen zu finden auf jeder MAP. Auch die ganzen Koop trophys kann man dank eines 2ten Controllers ( selbst wenn er nur neben einem liegt ) im alleingang holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4

Das schwierigste war Akasha auf Wahnsinn jedoch hat das im Koop beim 2. mal geklappt

Die Sammel- bzw. Grindsachen waren nicht so schwer wie ich sie mir vorgestellt hatte :)

Bei mir war zwar die Trophäe mit 500 Siegen verbuggt, da der Counter nach einem Freeze nicht weiterging und es schwer zu beheben war, aber das will ich nicht zur Schwierigkeit dazuzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr unsicher wie ich hier bewerten soll. Das Spiel ist sehr zeitaufwendig und man muss sehr viel Grinden. Aber ist das schwer? Definitiv nicht, deswegen gibts für den "Online-Modus" ne 1, da man hier alles, aber auch wirklich alles mit Bots erspielen kann. Nur für das Duell brauch man mal zwei Minuten einen menschlichen Gegner, aber das ist ja kein Problem (danke Thrill ;)). Außerdem kann man die Konsole auch einfach mal laufen lassen für Siege und Spiele. Und alle Power-Ups sammeln, einen Sieg auf jeder Karte und einen Kill mit jedem Fahrzeug waren auch nur zeitaufwendig und nicht schwer.

Die Kampagne hat mir durch einige Posts hier ja schon Angst eingejagt, aber im Endeffekt war sie nur halb so wild. Schwer war sie nur selten, aber nervig umso mehr. Jedoch sind die Bots auf "Leicht" auch keine gegner wie ich sie aus anderen Spielen kenne, hier wird man schon mehr ausgesetzt. Und auf Wahnsinnig sind die ja absolute Tötungsmaschinen. Trotzdem hab ich Kapitel 2, 3 und 4 im zweiten oder dritten Anlauf auf Wahnsinnig geschafft, mit der richtigen Taktik und einer Prise Glück auch nicht so das Problem. Und Akasha hab ich mit nem Kollegen und nem guten Random Online auch relativ schnell gepackt. Die ist auf jeden Fall durchschaubar die gute. Aber trotzdem denke ich das die Kampagne hier um einiges mehr fordert als andere. Vielleicht fiel sie mir auch leichter weil ich durch Painkiller H&D schon geübt war. ;)

Alles in allem gebe ich deshalb eine 5. Nicht zu schwer, aber defintiv nicht zu leicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als weniger erfahrener FPS-Spieler sehe ich die Schwierigkeit eher hoch, eine 7 ist bei all den Tücken des Spiels, inklusive nerviger Sammelei und Grinden, vertretbar. Die letzten Kapitel auf Wahnsinnig und natürlich Akasha am Ende sind nicht jedermanns Sache. Die KI selbst halte ich auf Leicht für berechenbar und auf Wahnsinnig für überzogen (mathematische Meisterleistungen bei der Schussberechnung). Sei es drum, diese Platin ist mein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...