Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Der Herr der Ringe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Moni:

Ich hatte die Zeit auf 14 Tage geändert vor einigen Tagen, hätte ich dir das sagen sollen? :( 

Ich hätte auch noch mal schauen können als es beim ersten angekommen ist, da war es sicher auch schon geändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2021 um 22:57 schrieb Moni:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich das geändert habe, glaub aber erst danach als der erste nach einer Verlängerung gefragt hat :) 

wenn ich mir im Verlauf die Anmeldungen ansehe, hast du wohl wirklich erst nach dem ersten Teilnehmer auf 14 Tage erhöht. Normalerweise reicht dann in der PK zu schreiben:

Spielzeit für alle auf 14 Tage erhöht.

 

Dann kriege ich das auch mit. Den Startpost schaue ich nicht jedes Mal an :emot-sweatdrop:

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...