Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Bugs


Recommended Posts

Aber nicht wenige...

Bei mir steckt die Hälfte aller Trophies.
999/1000 Kills
Alle Bogenschützen Kills
Belagerungswaffen Kills

usw usw....

und die Preorder Items fehlen auch. (Ist dem Hersteller bekannt und die arbeiten daran)

 

UPDATE: Habe herausgefunden, dass die Statistik Lokal auf der Playsi gespeichert wird. Da ich 2x die 50 kill trophy nicht erhalten habe, hab ich Alles gelöscht, um einen Spielfehler auszuschließen.

Heißt: Nach dem ich erneut 1000 Kills gemacht habe, ploppte die Trophy und zählt nun weiter. Ebenso bei den Anderen.

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Gagemse:

Hey wie kann man denn auf der Ps5 die Trophäen löschen?

Habe selbige Probleme wie du und hab nur eine Trophäe bekommen obwohls schon locker 10 sein müssten.

Auf der Playsi kannst du keine Trophäen löschen. Nur wenn bei einem Spiel 0% angezeigt wird, also keine einzige Trophäe erspielt wurde, kannst du diese Trophy-Liste löschen.

Dein Vorposter meinte irgendeine Statistik. Klick mal im Hauptmenü der PS5, wenn du auf dem Spiel-Icon bist, auf die Options-Taste und dort dann auf Spielinhalt. Vielleicht kannst du da was machen. Oder aber man kann die Statistik im Spiel löschen. Ansonsten müsstest du vielleicht auf den Kollegen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...