Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Question about Cyberpunk 2077 PS5 version (english)


Recommended Posts

Hi yall, i was wondering, i know that Cyberpunk currently kinda work on PS5, and i wanted to know, do you think i should wait for the PS5 version of the game ? (or the "PS5 patch" if you prefer) Cause i got a PC, but im pretty sure im not gonna be able to run that game nice without having my PC doing a noise louder that a plane lol.

 

So, if you could help me with that ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@JesonMile Welcome to our forum. Since we are a German-speaking forum, I will answer your question in English and German :smiley2:

 

// Englisch: Based on the current recommendations, including from Sony, I would personally wait for the PS5 version. According to the roadmap, it should be released at the end of the year.

 

// German: Aufgrund der aktuellen Empfehlungen, auch von Sony, würde ich persönlich auf die PS5-Version warten. Laut Roadmap, soll diese Ende des Jahres erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @JesonMile.

 

// English: You have waiting this long time, I would say you should wait a bit longer, for the best version at the newest console. I mean, what is the worst could happend. If you have to wait a bit longer, you know, you get the best version what is possible after releasing the PS5 version. So you can enjoy the perfect experiance at the that point, after the release. You should go the extra mile and wait. Just my personal opinion. ;)

 

// German: Du hast so lange gewartet, ich würde sagen, du solltest noch etwas länger warten, auf die beste Version auf die neueste Konsole. Ich meine, was ist das Schlimmste, was passieren könnte. Wenn du etwas länger warten musst, weißt du, dass du die beste Version erhälst, die nach der Veröffentlichung der PS5-Version möglich ist. So kannst du an diesem Punkt, nach der Veröffentlichung, das perfekte Erlebnis genießen. Du sollten die Extrameile gehen und warten.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

// German: Sie haben so lange gewartet, ich würde sagen, Sie sollten etwas länger warten, auf die beste Version auf der neuesten Konsole. Ich meine, was ist das Schlimmste, was passieren könnte. Wenn Sie etwas länger warten, wissen Sie, dass Sie die beste Version erhalten, die nach der Veröffentlichung der PS5-Version möglich ist. So können Sie an diesem Punkt, nach der Veröffentlichung, das perfekte Erlebnis genießen. Sie sollten die Extrameile gehen und warten.

 

// English: You didn't just put your own ENGLISH text into google translate, did ya :D

// German: Du has nich ernsthaft deinen eigenen englischen text in goole translate geworfen oder :D

 

@JesonMile

// English: Since the PS5 release isn't far, there is no point in rushing it, or do you have like vacation days or another reason to play it earlier? If not, just wait for it ;) I'm pretty sure it will be worth it and there are tons of other games you can go for in the meantime.

 

// German: Da der PS5 Release nicht mehr fern ist, gibt es keinen Grund das jetz zu übereilen, oder hast du demnächst Urlaubs oder sowas, wo du die Zeit füllen musst? Wenn nicht, warte noch ab ;) Ich bin ziemlich sicher, dass sich dat lohnt und da sind genug andere games die du in der Zwischenzeit zocken kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Aii:

 

// English: You didn't just put your own ENGLISH text into google translate, did ya :D

// German: Du has nich ernsthaft deinen eigenen englischen text in goole translate geworfen oder :D

 

//English: What gave me away, the formal salutation? :D  I'm at work right now and a little lazy, so I wanted to shorten it, so I changed it again. ^^

 

//German: Was hat mich verraten, die förmliche Anrede?  :D Ich bin gerade auf Arbeit und etwas faul, da wollte ich es abkürzen, hab es nochmal abgeändert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

//English: What gave me away, the formal salutation? :D  I'm at work right now and a little lazy, so I wanted to shorten it, so I changed it again. ^^

 

//German: Was hat mich verraten, die förmliche Anrede?  :D Ich bin gerade auf Arbeit und etwas faul, da wollte ich es abkürzen, hab es nochmal abgeändert. ^^

//English: yeah the formal adressing wasn't subtle tbh :P You do you, kinda funny, though xD No need to change that

 

//German: joah dat Siezen war jetz nich unauffällig muss ich sagen :P Mach wie de meinst aber irgendwie lustig xD Kein Grund das zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...