Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WARNUNG: Katastrophal verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Also so ein verbuggter Haufen von Trophies kommt mir zum ersten mal unter. Ich warne jede/n die/der es noch nicht gekauft hat unbedingt zu warten.
 

Es könnte THEORETISCH sein dass du die Trophäe für 1000x Bälle fangen nach 1000x Bälle fangen bekommst…oder du bist dann irgendwann mal bei 1700 wie ich und hast immer noch keine Trophäe. 
 

Es sind zahlreiche Trophäen betroffen und man bekommt die Hälfte nicht wenn man sie kriegen sollte.

 

Außerdem wird das Game extrem schnell langweilig und eintönig nachdem es keinerlei Abwechslung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das stimmt leider. Vieles war und ist wohl noch verbuggt. Der Entwickler versprach zwar Besserung. Aber laut deiner Nachricht gibt es das Problem wohl immer noch. Sehr unschön. Ich hab mittlerweile fast alles bekommen, mir fehlt nur noch 1 Trophäe. Es ist also nicht so, dass man einige überhaupt nicht freischaltet. Wenn man Pech hat, dauert es halt einfach etwas länger. 

 

Was den Spielspaß angeht - da würde ich jetzt nicht direkt zustimmen. Aber das ist rein subjektiv. Bin jetzt mittlerweile bei fast 100 Stunden und klar - so langsam verliert das Spiel seinen Reiz. Aber bei mir halt erst ab 100 Stunden. Und das ist für mich persönlich völlig okay. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...