Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update-Verlauf von PS5 Spielen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb barneystinson:

Oh das klingt gut. Ich hoffe es. Find es bisher schade dass die PS4 mehr kann als die PS5 xD

Aber man muss auch so ehrlich sein ubd sagen das die PS4 Software bzw. das Betriebssystem auch erst nach vielen Jahren das alles konnte was es aktuell alles kann.Die Ps5 ist ja gerade mal 8 Monate für die Endkunden erhältlich.Wird schon noch werden.Think pink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2021 um 16:57 schrieb xXDer_KritikerXx:

Aber man muss auch so ehrlich sein ubd sagen das die PS4 Software bzw. das Betriebssystem auch erst nach vielen Jahren das alles konnte was es aktuell alles kann.Die Ps5 ist ja gerade mal 8 Monate für die Endkunden erhältlich.Wird schon noch werden.Think pink.

Da hast du völlig recht. Ich bin nur der Meinung dass man auf den vorherigen Konsolen eher aufbauen sollte und nicht immer wieder bei Null anfängt:) so simple Sachen wie Themes sollten dann nach 2 Jahren dein kein Mega Highlight mehr darstellen xD hoffen wir aufs beste bzgl zukünftiger Updates:)

Bearbeitet von barneystinson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...