Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Dead Space Remake

Kratosaurus
 Share

Message added by BLUBb007,

dead.thumb.png.ce1c8703852e62d49323d86490371c0c.png

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Motive Studios /// PUBLISHER Electronic Arts

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Posted (edited)

Das Remake zu Dead Space erscheint am 27. Januar 2023

dead_space_remake_erscheinungstermin.jpg.ca2dbfdf6b6af98677175990b598e0bd.jpg

Electronic Arts und Entwickler Motive haben den Erscheinungstermin für das Remake zu Dead Space bekannt gegeben. Erscheinen wird das Horrorspiel demnach am 27. Januar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series und PC.

Das Remake von Dead Space wird mit der Frostbite-Engine von Grund auf neu entwickelt, was es ermöglicht, den Horror und die Immersion mittels Next-Gen-Grafik und überarbeitetem Sound auf ein neues Niveau zu heben. Selbstverständlich wird es auch ein paar Neuerungen geben. So wird Isaac im Remake vertont sein. Die Zerstückelungs-Mechanik wird verbessert und einige Abschnitte überarbeitet. Auch sollen Mechaniken aus späteren Teilen implementiert werden. Die Handlung soll zwar im großen und ganzen gleich bleiben, aber auch hier möchte man ein paar Anpassungen vornehmen.

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 3

Da will ea noch Kohle machen xD

Ich hoffe da kommt keine in game Sachen wie in Teil 3 xD. Konami könnte ruhig auch mal ein Beispiel nehmen wenn nix kommt von einen neuen Silent Hill. Ich mein, die Serie ist für mich echt kult.

• witzig 1

Man könnte sich auch einfach mal darüber freuen ,das eines der geilsten games ein remake bekommen, die Engine ist dabei doch einfach erstmal egal. 

Hauptsache das es überhaupt kommt ist doch schon Grund genug sich zu freuen .

• gefällt mir 2