Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Dead Space Remake

Kratosaurus
 Share

Message added by BLUBb007,

dead.thumb.png.ce1c8703852e62d49323d86490371c0c.png

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Motive Studios /// PUBLISHER Electronic Arts

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Naja, das ist kein neuer Teil, sondern eher ein geistiger Nachfolger. Ich freue mich auf The Callisto Protocol, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich genau das geboten bekomme, was ich an Dead Space 1-2 so geliebt habe. Die Tatsache, dass das Spiel im PUBG Universum angesiedelt ist, finde ich etwas merkwürdig. Hoffentlich kommt bald zu beiden Spielen Gameplay, dann wissen wir mehr. :)

• gefällt mir 1

Ich finde das auch sehr nice, das es Neu gemacht wird und nicht nur ein Remastered ist was aufgehübscht ist. Finde ich eine gute Entscheidung das es auch nicht für alle Konsolen gibt. In dem Jahr wo das Spiel erscheinen dürfte, gibts auch wieder mehr PS5 und Xbox Series X denke ich.

vor 45 Minuten schrieb HIM18:

@Romeo Naja, das ist kein neuer Teil, sondern eher ein geistiger Nachfolger. Ich freue mich auf The Callisto Protocol, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich genau das geboten bekomme, was ich an Dead Space 1-2 so geliebt habe. Die Tatsache, dass das Spiel im PUBG Universum angesiedelt ist, finde ich etwas merkwürdig. Hoffentlich kommt bald zu beiden Spielen Gameplay, dann wissen wir mehr. :)

Joa, war sowieso nicht so ernst gemeint. Auf einen Dead Space Nachfolger kann man wohl noch sehr lange warten. Daher freut es mich, dass wenigstens ein Callisto erscheinen wird, was wahrscheinlich deutlich mehr Dead Space sein wird.

vor 2 Stunden schrieb HIM18:

Hoffentlich sieht das fertige Spiel besser aus als der Teaser. Die Texturen sind total unscharf und der Text über der Tür ist nicht mal lesbar, wenn man das Video in 4K schaut. Man könnte fast meinen, dass der Teaser mit der PS3 Version von Dead Space erstellt wurde. Von EA bin ich bessere Teaser gewöhnt.

Es war zwar bekannt, dass wir ein Remake bekommen, aber meine Vorfreude wurde durch die offizielle Ankündigung trotzdem gedämpft. Ich hätte mir eine neue und eigenständige Story gewünscht.

Ich denke die Entwicklung steht noch ganz am Anfang. Das Spiel wird von Grund auf mit der Frostbite Engine neu entwickelt und es wird geschaut was man wie erweitern kann ohne das Grundkonzept zu verändern. 

vor einer Stunde schrieb Eizy:

Ich habe Dead Space nie gespielt. Aber wenn ich hier so die Kommentare lese, sollte ich auf der PlayStation 5 vielleicht damit anfangen 😁

vor 19 Minuten schrieb NickNorris:

Ich habe vor Jahren mal die Demo von Dead Space gespielt, war mir zu gruselig:leaving: 

Dann habt ihr was mit der PS5-Version nachzuholen. Das ist immer noch eines der besten Horrorspiele die es gibt. Alleine wenn ich diesen Trailer ansehe bekomme ich wieder die Vibes von früher. :heart:

• gefällt mir 2

vor 1 Minute schrieb Leipi:

Dann habt ihr was mit der PS5-Version nachzuholen. Das ist immer noch eines der besten Horrorspiele die es gibt. Alleine wenn ich diesen Trailer ansehe bekomme ich wieder die Vibes von früher. :heart:

Oh ja, das ist ein Bingo! Aber sowas von. Kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich das aller erste Mal genau diesen Trailer gesehen habe. Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort, dass ich dieses Game abgöttisch lieben werde. Genau so kam es auch.  Ein Meisterwerk durch und durch. :x

• gefällt mir 1

vor 19 Stunden schrieb NickNorris:

Nääää. Auch wenn ich das Spiel sehr interessant finde, den Gruselfaktor in Spielen empfinde ich als sehr unangenehm. Schon seltsam eigentlich, weil Horrorfilme sehe ich mir sehr gerne an. 

Horrorfilme können mich eigentlich kaum mehr schocken, Spiele wie Dead Space aber nach wie vor. Das Gefühl ist einfach ein anderes, wenn die eigene Haut (wenn auch nur virtuell) auf dem Spiel steht. :smilewinkgrin:

• gefällt mir 1

Am 24.7.2021 um 19:51 schrieb Leipi:

Wow, nach diesem Trailer kommen die Erinnerungen. Und die sind guuut. 😉

Hoffe das es die Atmosphäre wie im ersten Teil bekommt. 🤞
Sind es noch die selben Leute von dem ersten Teil?

@lostmania Ich gehe davon aus das es sich bei den Entwicklern um ein komplett neues Team handelt. Damals wurde das Studio hinter den Spielen (Visceral Games) von EA ja geschlossen und jetzt wird es von Motive entwickelt. Was ich definitiv sagen kann ist das der damalige Game Director Glen Schofield mittlerweile ein neues Studio gegründet hat und mit The Callisto Protocol sein eigenes Spiel entwickelt. :) 

• gefällt mir 2

Moin moin 

Ick freu ma wie Bolle 

Es sollen ja neue Bereiche geben die in den PS3 Versionen rausgeschnitten wurden. 

Ich habe die Reihe auch gesuchtet obwohl ich damals den ersten Teil monatelang Originalverpackt im Regal stehen hatte. Bis nen Kumpel meinte " Das muss du Spielen  !!!! " 

Auf Platin habe ich allerdings nur den dritten Teil geschafft... 

Beim zweiten Teil sollten sie vielleicht nen  vierten Speicherpunkt geben bei Hardcore :D

Wie auch immer 

Bei mir ein MUST HAVE  Egal ob ich Platin schaffe oder nicht 

Gruß Friesen

• gefällt mir 2